Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

06.02.2014 – 11:00

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Jetzt serienmäßig: AUTO ZEITUNG allrad erscheint ab sofort sechs Mal im Jahr

Hamburg (ots)

Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group schaltet einen Gang hoch und erhöht die Erscheinungsfrequenz für den Titel AUTO ZEITUNG allrad. Ab Heft 1/2014 erscheint das Magazin zum Copy-Preis von 3,50 Euro alle zwei Monate. AUTO ZEITUNG allrad deckt das komplette Spektrum der SUV-Welt ab und bietet umfangreiche Tests, Fahrberichte und Reportagen zu Fahrzeugen aller Preisklassen und Antriebstechnologien. "Unser Markttest im letzten Jahr über drei Ausgaben hinweg war ein voller Erfolg", so Roman Trunz, Objektleiter der AUTO ZEITUNG. "Das Angebot allrad-getriebener Fahrzeuge, SUV sowie Crossover-Modelle boomt und das Interesse unserer Leser an diesen Themen ist riesig."

In Ausgabe 1/2014, die ab heute im Handel ist, dürfen sich Offroad-Fans über die ersten Bilder und Daten zum überarbeiteten BMW X3 freuen. Außerdem präsentiert AUTO ZEITUNG allrad einen ausführlichen Vergleichstest zwischen Mercedes GL 350 BlueTEC und Range Rover TDV6. Dazu kommen weitere, praxisnahe Tests wie etwa der Zugfahrzeugtest des BMW X5 M50d und Service-Geschichten über gebrauchte Spitzenklassen-SUV. Abgerundet wird die Themenvielfalt durch Reportagen, News und exklusive Fahrvorstellungen spannender Newcomer wie dem Jaguar C-X17.

Hinweis für die Redaktionen

Eine druckfähige Cover-Abbildung von AUTO ZEITUNG allrad Ausgabe 1/2014 kann angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG