Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Heinz Reincke exklusiv in Neue Post: "Ich habe Angst vor dem Altenheim!"

Hamburg (ots)

Schauspieler Heinz Reincke (83) drehte gerade die
letzten Szenen für die neue Staffel der ZDF-Serie "Der Landarzt". Und
es ist auch das letzte Mal, dass der Schauspieler vor der TV-Kamera 
zu sehen ist. Seit Monaten kann Heinz Reincke sich nur noch im 
Rollstuhl fortbewegen. Eine Erbkrankheit, unter der schon sein Vater 
litt. Außerdem wurde bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert. Die 
Krankheit mache ihn traurig, wie er jetzt im Exklusiv-Interview mit 
der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post verriet: "Das Lachen 
ist mir vergangen. Ich kann ja keine zwei, drei Meter mehr laufen. 
Ich bin an den Rollstuhl gefesselt. Da ist keine Besserung mehr in 
Sicht. Damit muss ich nun leben, bis es mit mir vorbei ist."
Heinz Reincke weiter: "Es ist mir alles zu anstrengend geworden. Ich 
ziehe mich jetzt zurück. Ich brauche meine Ruhe."
Die einzige Freude, die ihm noch bleibe, sei seine Ehefrau.
Zu Neue Post sagt der Schauspieler: "Zum Glück habe ich noch meine 
liebe Ehefrau Elfi, die sich um mich kümmert. Ich möchte auf keinen 
Fall ins Altenheim. Ich will zu Hause, in meiner vertrauten Wohnung 
in Wien bleiben."
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion Neue Post, Dittmar Jurko, Telefon 040/3019 4138.
Die vollständige Geschichte erscheint in Ausgabe 51 von Neue Post 
(EVT: 10.12.2008). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Neue Post"
honorarfrei.
Hamburg, den 9. Dezember 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Anja Hermann
Telefon: 040-3019-1034
anja.hermann@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 02.12.2008 – 11:00

    Exklusiv in Neue Post: Ex-Kaiserin Soraya - Geheimnis um ihr Testament gelüftet!

    Hamburg (ots) - Die ganze Welt bewunderte Soraya, als sie 1951 den Schah von Persien heiratete. Und die Welt litt mit ihr, als dieser sie wegen ihrer Kinderlosigkeit verstieß. Soraya starb einsam im Alter von 69 Jahren. Am 25. Oktober 2008 jährte sich ihr Todestag zum siebten Mal. Neue Post sprach jetzt mit ihrer Cousine, Prinzessin Goli Bakhtiar (62). Sie ...

  • 25.11.2008 – 10:13

    Exklusiv in Neue Post: Schauspieler Rainer Hunold trauert um seinen Hund

    Hamburg (ots) - TV-Star Rainer Hunold (59, "Ein Fall für zwei", "Der Staatsanwalt") trauert um seinen Schäferhund-Mischling "Harald". Wie der Schauspieler der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post verriet, musste der zwölf Jahre alte Hund vor drei Wochen eingeschläfert werden. Rainer Hunold zu Neue Post: "Er hatte nur noch Schmerzen, konnte weder liegen ...

  • 25.11.2008 – 10:12

    Chris de Burgh exklusiv in Neue Post: "Ich habe heilende Kräfte"

    Hamburg (ots) - Chris de Burgh (60) steht seit fast 40 Jahren auf der Bühne und komponierte Welt-Hits wie "Lady in Red" oder "High on Emotion". Doch der irische Sänger hat noch eine ganz andere, besondere Begabung, wie er jetzt im Exklusiv-Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post verriet. Er sagt: "Ich habe heilende Kräfte. Ich kann mit meinen Händen heilen". Festgestellt habe der Sänger ...