Keine Story von Sozialverband Deutschland (SoVD) mehr verpassen.

Sozialverband Deutschland (SoVD)

SoVD TV zur Krise in Europa
Polit-Talk mit der EU-Abgeordneten Gabi Bischoff, der Präsidentin der Europäischen Bewegung Linn Selle und Ukraine-Experte Elmar Brok

Am Freitag, 25. Februar 2022 um 13:00 Uhr geht es im Polittalk vom Sozialverband Deutschland (SoVD) gleich doppelt um die EU:

Zum einen mit der Frage "Europa - sozialpolitisch eher Bremse oder Gaspedal?", zum anderen mit dem Schwerpunkt Ukraine-Krise. Die aktuelle Lage diskutieren wir bei SoVD TV mit Gabi Bischoff (MdEP) und Linn Selle, der Präsidentin der Europäischen Bewegung Deutschland. Für den SoVD ist dessen Vizepräsidentin und EU-Beauftragte Ursula Engelen-Kefer dabei. Die Runde komplettiert der Ukraine-Experte Elmar Brok. Der langjährige EU-Abgeordnete war dort u.a. Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten und ist Vizepräsident der Christlich Demokratischen Internationale.

SoVD TV sehen Sie über den Youtube-Kanal bzw. die Homepage des SoVD oder im Fernsehprogramm von Alex Berlin.

Twitter: @sovd_bund

Original-Content von: Sozialverband Deutschland (SoVD), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sozialverband Deutschland (SoVD)