Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von WW Deutschland mehr verpassen.

27.09.2004 – 13:00

WW Deutschland

Deutschland-Premiere: Weight Watchers Ernährungskompetenz bald auch im Lebensmittelhandel

    Düsseldorf (ots)

Auf der diesjährigen internationalen Food-Messe InterMopro/InterCool in Düsseldorf stellt die Weight Watchers (Deutschland) GmbH die ersten Produkte einer umfassenden Food-Range vor.

    Mit der Einführung von Food-Produkten im deutschen Markt reagiert Weight Watchers auf das zunehmende Verbraucherbedürfnis nach ausgewogenen und gleichzeitig leckeren Lebensmitteln, die sich im Alltag unkompliziert zubereiten lassen. Der Kampagnen-Claim "Ich lebe lecker" bringt es auf den Punkt: In Zusammenarbeit mit den deutschen Lizenznehmern Aoste, Heinrich Kühlmann und Trend Meal wurden Produkte entwickelt, die Kriterien wie Qualität, Frische, Natürlichkeit und Geschmack auf hohem Niveau miteinander verbinden. "Die Verbraucher können auf die Ernährungskompetenz von Weight Watchers vertrauen. Unsere Marke steht für gesundes, ausgewogenes Essen mit Genuss", so Peter Kascha, Geschäftsführer der Weight Watchers (Deutschland) GmbH, "diese Grundsätze haben wir auch bei der Entwicklung der Food-Range berücksichtigt."

    Leckere SB-Wurstwaren und Brotaufstriche, raffinierte Feinkostsalate und trendige Fertiggerichte machen Appetit auf ausgewogenen Genuss.Dabei wurde besonderer Wert auf erstklassige Zutaten und eine sorgfältige Verarbeitung gelegt.

    Bereits in 18 Ländern werden Weight Watchers Food-Produkte angeboten. Mit 350 Millionen EUR Lebensmittelumsatz allein in England gehört Weight Watchers dort zu den TopTen-Marken des Handels.

ots Originaltext: Weight Watchers Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Unternehmenskommunikation
Ansprechpartner:
Claudia Bachhausen
0211 96 86 216
0211 96 86 290 (Fax)
cbachhausen@weight-watchers.de

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell