Tele 5

Tele 5 zeigt Benno Fürmann im Interview mit Miriam Pielhau

Miriam Pielhau befragt Schauspieler Benno Fürmann zu dessen neuen Film 'Merry Christmas', der das 19. Internationale Filmfest Braunschweig eröffnete.
Miriam Pielhau befragt Schauspieler Benno Fürmann zu dessen neuen Film 'Merry Christmas', der das 19. Internationale Filmfest Braunschweig eröffnete.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Ob als Boxer Bubi Scholz oder 'Nibelungen'-Held Siegfried: Mit seinem durchtrainierten Körper macht Schauspieler Benno Fürmann immer eine gute Figur. Dass er auch sensible Charaktere perfekt verkörpert, zeigt er in der internationalen Kinoproduktion 'Merry Christmas' über den Weihnachtsfrieden 1914. CINEMA TV, das wöchentliche Kinomagazin auf Tele 5, besuchte das 19. Internationale Filmfest Braunschweig, das mit 'Merry Christmas' eröffnet wurde. Mit Moderatorin Miriam Pielhau sprach Hauptdarsteller Benno Fürmann über den Film, seine Rolle und seine Karriere.

    Außerdem entführt CINEMA TV am 16. November, 22.00 Uhr, in magische Welten: Neben der Vorstellung des Top-Films 'Harry Potter und der Feuerkelch', der am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos startet, kommt auch ein höchst realer Trickkünstler zu Wort: Pablo Helman zeichnete unter anderem für die Spezialeffekte in 'Krieg der Welten' verantwortlich, der in dieser Sendung DVD-Tipp ist. Der Oscar-nominierte Argentinier gewährt spannende Einblicke in seine Arbeit und lüftet dabei so manches Kinogeheimnis. Übrigens tüftelt Helman zurzeit an den visuellen Effekten für Steven Spielbergs heiß erwartetes Werk 'Munich' über das Geiseldrama während der Olympischen Spiele 1972 in München.

    Der Spielfilmsender präsentiert am 16. November, 22.00 Uhr in Kooperation mit CINEMA, Europas größter Filmzeitschrift, eine neue Ausgabe von CINEMA TV. Jede Woche ist Miriam Pielhau für CINEMA TV unterwegs und präsentiert den Tele 5 Zuschauern das Neueste aus der Kinowelt: Aktuelle News von Filmsets, Interviews mit Schauspielern, News, Infos von Filmfesten, Szenetreffen und Premierenfeiern. Zwei Kinostarts werden ausführlich vorgestellt.

    CINEMA TV, immer mittwochs nach dem ersten Spielfilm ab ca. 22.00 Uhr auf Tele 5.

    1.000 Spielfilme pro Jahr. Besser geht's nicht. Tele 5. Der Spielfilmsender.

Rückfragen bitte an:
Tele 5
Leitung Presse
Barbara Bublat
Telefon: 089 / 649 568 171
Fax: 089 / 649 568 119
barbarab@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: