11.03.2005 – 10:00

Themenänderung Tele 5 Programmwochen 11 bis 14-2005

Grünwald (ots)

In der Tele 5 Programmwoche 11/05 wird am Montag, 14. März 2005 um 16.45 Uhr in der Sendung 'Globe' kurzfristig ein Disney World- Special ausgestrahlt. Dadurch verschieben sich die Themen der ‚Globe’-Sendungen in den o.g. Programmwochen um einen Tag. Anbei die korrigierten Themen der Sendung ‚Globe’ ab Programmwoche 11/05.

Programmwoche 11: Samstag, 12. März, 16.45 Uhr: Panorama: Disney World - Report: Italien/Sardinien Sonntag, 13. März, 16.45 Uhr Panorama:  Türkei/Kappadokien - Report: Kanada/British Columbia Montag, 14. März, 16.45 Uhr: Sondersendung Disney World Dienstag, 15. März, 16.45 Uhr: Panorama: Neuseeland/Auckland – Report: Kuba/Santiago Mittwoch, 16. März, 16.45 Uhr: Panorama: Türkei/Antalya – Report: Kanada/Toronto Donnerstag, 17. März, 16.45 Uhr: Panorama: Cook Islands/Rarotonga – Report: Gran Canaria/Playa del Ingles Freitag, 18. März, 16.45 Uhr: Panorama: Cuba/Pinar del Rio – Report: Malta/Mdina

Programmwoche 12: Samstag, 19. März, 16.45 Uhr: Panorama: Marokko/Strasse der Kasbah - Report: Hong Kong/Hong Kong Island Sonntag, 20. März, 16.45 Uhr Panorama: Fidschi/Viti Levu 1- Report: Zypern/Trodosgebirge Montag, 21. März, 16.45 Uhr: Panorama: Kreta/Chania - Report: Kenia/Masai Mara Dienstag, 22. März, 16.45 Uhr: Panorama: Australien/Western Australia - Report: Türkei/Türkische Riviera Mittwoch, 23. März, 16.45 Uhr: Panorama: Malta/Gozo – Report: Tunesien/Touzeur Donnerstag, 24. März, 16.45 Uhr: Panorama: Neuseeland Südinsel – Report: Italien/Tropea Freitag, 25. März, 16.45 Uhr: Panorama: Türkei/Kappadokien - Report: Kanada/British Columbia

Programmwoche 13 Samstag, 26. März, 16.45 Uhr: Panorama: Thailand/Bangkok– Report: Kuba/Kubas Osten Sonntag, 27. März, 16.45 Uhr Panorama: Australien/Sydney - Report: Gran Canaria/Las Palmas Montag, 28. März, 16.45 Uhr: Panorama: Fidschi/Viti Levu 2- Report: Malta Valetta Dienstag, 29. März, 16.45 Uhr: Panorama: Kreta/Iraklion - Report: Hongkong/Cheung Chau Mittwoch, 30. März, 16.45 Uhr: Panorama: Cook Islands/Aitiu – Report: Südafrika/Kapstadt-Kleine Karoo Donnerstag, 31. März, 16.45 Uhr: Panorama: Marokko/Marrakesh – Report: Kanada/Ontario Freitag, 01. April, 16.45 Uhr: Panorama: Türkei/Olü Deniz – Report: Kenia/Tsavo

Programmwoche 14: Samstag, 02. April, 17.30 Uhr: Panorama: Thailand/Chataburi – Report: Australien/Lamington Sonntag, 03. April, 17.30 Uhr Panorama: Fidschi/Nadi - Report: Azoren/San Miguel Montag, 04. April, 17.30 Uhr: Panorama: Neuseeland/Queenstown - Report: Brunei/Seri Bagawan Dienstag, 05. April, 17.30 Uhr: Panorama: Australien/Great Barrier Reef - Report: Mexiko/Riviera Maya Mittwoch, 06. April, 17.30 Uhr: Panorama: Kuba/Varadero – Report: Frankreich/Saint Germain Donnerstag, 07. April, 17.30 Uhr: Panorama: Australien/Tropical North – Report: Mexiko/Chetumal Freitag, 08. April, 17.30 Uhr: Panorama: USA/L.A. San Diego – Report: Tunesien/Hammamet