PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

03.06.2019 – 09:00

TELE 5

"Die Politik muss sich daran gewöhnen, dass sich Menschen für die Zukunft interessieren!", bringt Thomas Koch in der neuen Folge von "Zwei Herren mit Hund" treffsicher auf den Punkt

"Die Politik muss sich daran gewöhnen, dass sich Menschen für die Zukunft interessieren!", bringt Thomas Koch in der neuen Folge von "Zwei Herren mit Hund" treffsicher auf den Punkt
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

In der neuen Folge ihres Podcasts "Zwei Herren mit Hund" tauchen die beiden Mediengurus Kai Blasberg und Thomas Koch tief in die Welt der Politik ein - aus aktuellem Anlass. Knapp eine Woche nach der Europawahl nehmen die zwei Herren mit Hund die brisante Rezo-Debatte nochmal ins Visier.

Welchen Einfluss können digitale Hypes wie jener auf die politische Debatte haben? Unterschätzt unsere Politik plötzlich die Potenziale ihrer Zeit? Warum richten sich die Konzepte etablierter Parteien nicht schon längst an die jüngeren Generationen?

Kai Blasberg und Thomas Koch machen wie immer Nägel mit Köpfen und blicken vorwärts in Fahrtrichtung Zukunft - was sie dort sehen und warum man Google nur noch benutzen sollte, um alternative Suchmaschinen zu finden, erfahrt Ihr in der brandneuen Folge von "Zwei Herren mit Hund".

Jetzt unbedingt reinhören.

Auf iTunes, Spotify und Soundcloud: www.soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell