Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

22.12.2010 – 09:38

Tele 5

Schwarzenegger holt mit virtuellem Marstrip bis zu 5,3 % Marktanteil für TELE 5

München (ots)

4,3 % MA bei 14-49 für 'Total Recall - Die totale Erinnerung'

5,3 % MA in der "TELE 5-Zielgruppe" der 35 bis 65-Jährigen

Schwarzenegger fährt in seiner Spitzenrolle auch Spitzenwerte für den Sender ein

Er kann eben nur in Superlativen: Arnold Schwarzenegger hat es zum Gouverneur Kaliforniens gebracht. Bei TELE 5 war er gestern in einer seiner Paraderollen zu sehen und lief auch hier zu Höchstleistungen auf.

Um sich den sehnlichen Wunsch zu erfüllen, den Mars zu besuchen, lässt sich ein Bauarbeiter ein Hirnimplantat einpflanzen, das ihm die Erinnerung an den Ausflug dorthin suggeriert. Es entwickelt jedoch ein Eigenleben und Realität und Fiktion verschmelzen zu einem Horrortrip. 'Total Recall - Die totale Erinnerung' ist ein Sci-Fi-Thriller, den die erwachsenen Zuschauer sich nicht entgehen lassen wollten: 4,33 % Marktanteil bei den 14 bis 49-jährigen Zuschauern gab es für Arnie. Noch besser sah es bei der Zielgruppe der 35 bis 65-Jährigen aus. Hier blieben 5,3 % bis zum Schluss vor dem Bildschirm.

Der Anschlussfilm 'Invincible - Die Krieger des Lichts' setzte den Trend noch fort. 4,9 % erreichte das Fantasy-Abenteuer bei den 14 bis 49-Jährigen, und sogar 5,5 % in der TELE 5-Zielgruppe 35 bis 65 Jahre.

Bereits um 20.15 Uhr hatte Sylvester Stallone in seinem ersten Rocky-Abenteuer 1,8 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen erzielt und rundete den Tagesmarktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wie auch der TELE 5-Zielgruppe 35 bis 65 Jahre auf 1,7 % ab.

(Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), vorläufig gewichtet), Zuschauer 14-49 Jahre, sofern nicht anders angegeben)

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation: Silke Schuffenhauer
Tel. 089-649568-172, Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung