Tele 5

Kirsten Dunst: Der Beginn einer Weltkarriere auf Tele 5 / 'Fegefeuer der Eitelkeiten', 16. August, 20.15 Uhr.

Kirsten Dunst: Der Beginn einer Weltkarriere auf Tele 5 /
'Fegefeuer der Eitelkeiten', 16. August, 20.15 Uhr.
Die kleine Campbell McCoy (Kirsten Dunst) flirtet mit ihrer Mama Judy (Kim Cattrall), die ihr gerade erklärt, wie ihr Papa mit Aktienoptionen viel Geld verdient. "Fegefeuer der Eitelkeiten", 16.08.2007, 20.15 Uhr Abdruck honorarfrei bei Sendehinweis auf Tele 5 bis 2 Tage nach Ausstrahlung - Gilt auch bei Wdh.

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Zahnlücke, Pausbäckchen, verschmitztes Lächeln, rothaarig und süße acht Jahre alt: Kirsten Dunst (heute 25), die im Tele 5 Film 'Fegefeuer der Eitelkeiten' (16. August, 20.15 Uhr) ihr Hollywood-Debüt gab, wusste sich früh neben Superstars wie Tom Hanks, Bruce Willis und Melanie Griffith in Szene zu setzen. Immerhin hatte die Tochter des deutschen Pharma-Vertreters Klaus Dunst und der schwedischen Galeristin Inez (die Großeltern Inge und Hermann wohnen noch in der Hansestadt) damals schon in über 70 TV-Werbespots ihre Stupsnase in die Kamera gehalten.

    Heute ist die 'Spiderman'-Schönheit, die von ihren Freunden "Kiki" genannt wird, eine große Nummer in der Filmindustrie. Mit Millionengagen. Und ohne Zahnlücke.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Tele 5 Presse
Jochem Becker
Telefon: 089 / 649 568 176
Fax: 089 / 649 568 119
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: