Neue Website DISCOVERASR.COM bündelt 14 Marken von The Ascott Limited unter einem Dach

Eine Website für mehr als 400 Häuser in über 30 Ländern, darunter 50 Residenzen in den wichtigsten europäischen Städten

Singapur/Frankfurt am Main, 14. Juli 2021 - The Ascott Limited (Ascott) hat die neue Website discoverasr.com gelauncht und damit seine separaten Marken-Websites* auf einer einzigen globalen Online-Reisebuchungsplattform vereint. Über die discoverasr.com-Seite haben Gäste nun Zugang zu rund 50 Residenzen mit mehr als 5.500 Apartments in acht Ländern Europas. Hier finden Gäste in erster Linie die Hauptmarken von Ascott, Citadines und The Crest Collection in beliebten Citydestinationen wie London, Paris, Barcelona, Berlin und ab 2022 auch in Wien.

Weltweit können Reisende aus 400 Serviced Apartments, Coliving Spaces und Hotels mit insgesamt rund 77.000 Einheiten in mehr als 130 Städten in über 30 Ländern wählen. Die neue discoverasr.com-Website präsentiert alle 14 preisgekrönten Unterkunftsmarken von Ascott, darunter Ascott The Residence, The Crest Collection, Somerset, Quest, Citadines, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Citadines Connect, Fox, Yello, Fox Lite und POP!.

Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht den Usern leicht ihr Zuhause auf Zeit zu finden und gleichzeitig ihr nächstes Reiseziel zu entdecken. Mitglieder des Ascott Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR) haben die Möglichkeit, die Suche nach am Treueprogramm teilnehmenden Häusern zu filtern. So finden sie schnell die attraktivsten Angebote und können ihre Mitgliedschaftsprivilegien maximieren.

Philippe Mettey, Vice-President Sales & Marketing Europe bei The Ascott Limited sagt: „Als Teil von Ascotts fortlaufender digitaler Transformation, die das schnell expandierende Geschäft unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern soll, nutzen wir Ascott Star Rewards, um unsere Marken auf einer einzigen globalen Online-Reisebuchungsplattform zu vereinen. Wir freuen uns darauf, größere Marketingsynergien einzugehen, neue Häuser einfacher an Bord zu holen und unser Online- und Loyalitätsangebot zu erweitern, während wir unser Portfolio weiter ausbauen. Discoverasr.com und ASR sind zwei unserer wichtigsten direkten Kundenkontaktpunkte. So können wir Ascott strategisch positionieren und Marktanteile erobern – nicht nur wenn die Reisebranche jetzt wieder an Fahrt gewinnt, sondern auch darüber hinaus.“

Discoverasr.com wird die mobile App Discover ASR, die im Oktober 2020 eingeführt wurde, ergänzen und bietet ASR-Mitgliedern mehr Komfort und Flexibilität. Die App wurde seit ihrer Einführung bereits über 177.000-mal heruntergeladen. Über die mobile App haben ASR-Mitglieder die Möglichkeit, nach speziellen Angeboten zu suchen, ihre Mitgliedschaft zu verwalten und ASR-Punkte einzulösen sowie mobil ein- und auszuchecken und kontaktlos zu bezahlen. Zu den neuesten Funktionen der App gehört, dass Gäste ihren Aufenthalt individuell gestalten können, indem sie ihre Wünsche vor der Ankunft und während des Aufenthalts dem Personal mitteilen. Darüber hinaus sammeln sie ASR-Punkte, wenn sie sich im Rahmen der Ascotts "Go Green"-Initiative gegen den Housekeeping-Service entscheiden. Auch Feedback zu ihrem Aufenthalt ist nun über eine Pulsumfrage in der mobilen App möglich. Die Funktionen der App werden nach und nach auf weitere Häuser ausgeweitet.

Die führende Apart'hotel-Marke Citadines hat fünf Häuser in Großbritannien: Citadines Barbican, Citadines Trafalgar Square, Citadines South Kensington, Citadines Holborn-Covent Garden sowie das neueste Mitglied im Portfolio, das Citadines Islington. The Crest Collection vereint vier einzigartige Residenzen für anspruchsvolle Gäste, die auf der Suche nach authentischen und raffinierten Erlebnissen in zentraler Lage in Paris sind: La Clef Louvre, La Clef Tour Eiffel und La Clef Champs-Elysees und eine im Herzen von Châteaux de la Loire in Tours, das Château Belmont. In Deutschland begrüßt Citadines seine Gäste in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München.

Eine kostenlose ASR-Mitgliedschaft und weitere Informationen unter: https://www.discoverasr.com/en/sign-up.

The Ascott Limited (Ascott) ist ein Unternehmen aus Singapur, das sich zu einem der führenden internationalen Hotelbetreiber entwickelt hat. Das Portfolio von Ascott umfasst mehr als 190 Städte in über 30 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA.

Ascott hat mehr als 71.000 Einheiten in Betrieb und über 50.000 Einheiten in der Entwicklung, also insgesamt mehr als 121.000 Einheiten in über 770 Immobilien.

Zu den Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott The Residence, The Crest Collection, Somerset, Quest, Citadines, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Citadines Connect, Fox, Yello, Fox Lite und POP!

Das Treueprogramm von Ascott, Ascott Star Rewards, bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile, wenn sie direkt bei Ascott für ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Häusern buchen.

Ascott, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited, leistete mit der Eröffnung von The Ascott Singapore im Jahr 1984 Pionierarbeit im asiatisch-pazifischen Raum mit dem ersten Serviced Apartment der internationalen Klasse. Heute rühmt sich das Unternehmen mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und preisgekrönten Marken, die weltweit Anerkennung genießen.

Mehr Informationen unter www.discoverasr.com.

* the-ascott.de, somerset.de und citadines.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Citadines Apart’hotel

c/o Global Communication Experts GmbH