Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH

09.11.2006 – 09:55

Jochen Schweizer GmbH

Marc Girardelli jetzt hautnah erleben bei www.jochen-schweizer.de
Tipps und Tricks aus erfüllten Profikarrieren gibt es jetzt beim Action-Spezialist Jochen Schweizer

    München (ots)

Ein neues unvergessliches V.I.P.-Highlight bei Jochen Schweizer ist das Carving-Training in St. Anton oder Davos mit dem 5-fachen Weltcupsieger, 2-fachen Silbermedaillengewinner bei Olympia und vielfachen Weltmeister Marc Girardelli. Dieses exklusive sowie über 150 weitere spannende und unvergessliche Erlebnisse sind buchbar auf www.jochen-schweizer.de. Die Teilnehmer des V.I.P.-Days erleben live was es heißt, den Schnee zu "schneiden" und können das neu gewonnene Know-how im abschließenden Rennen ausprobieren. Zusätzlich gibt es geniale Tipps, die jeden für die "Off-Piste" tauglich machen. Bereits am Vorabend können sich die Teilnehmer mit Marc Girardelli bei einem gemeinsamen Abendessen über seine Erfahrungen und das geplante Training austauschen. "Manchmal braucht man einfach einen Motivator, um einen großen Schritt zu wagen", erklärt Marc Girardelli. "Die Angst vor diesem Schritt habe ich bisher noch jedem genommen. Die Kooperation mit Jochen Schweizer ist dafür eine perfekte Plattform!"

    Wer Erfolgsrezepte von den Größten ihres Sports erfahren will, sollte allerdings auch beim Buchen sportlich schnell sein. Die Terminkalender der Stars sind eng und für "Meet the Stars" von Jochen Schweizer stehen nur wenige Termine zur Verfügung.

    "Es sind auch die Geschichten aus erfüllten Profikarrieren und die Einblicke hinter die Kulissen des Ruhmes, die nach einem "Meet the Stars"-Erlebnis das Resumée nahe legen: legendär!", so Jochen Schweizer, Geschäftsführer der gleichnamigen Agentur für Actionmarketing und Events. "Wir freuen uns, dass wir Marc Girardelli für unsere V.I.P.-Days gewinnen konnten."

    Von der Rennfahrt im Formel-Doppelsitzer bis hin zum MIG-29-Flug ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes auf www.jochen-schweizer.de dabei. Die perfekte Alternative zum 0815-Geschenk, sei es als Gutschein solo, in der edlen Geschenkbox oder in der Themenbox mit außergewöhnlichen Appetitmachern.

    Jochen Schweizer ist Multisportler und Geschäftsführer einer erfolgreichen Eventagentur in München. "Materielles vergeht, Erlebnisse bleiben" - das ist für Jochen Schweizer eine der elementarsten Wahrheiten. Seit über zwanzig Jahren sind Abenteuer und Events sein Leben und Beruf - als Stuntman und Eventguru.

Pressekontakt:
Katja Uphoff
Jochen Schweizer GmbH
Kultfabrik
Grafinger Straße 6
81671 München
Tel.: +49 89/606089-93
Fax: +49 89/606089-37
E-Mail: uphoff@jochen-schweizer.de
Internet: www.jochen-schweizer.de

Original-Content von: Jochen Schweizer GmbH, übermittelt durch news aktuell