Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Verti Versicherung AG mehr verpassen.

11.04.2019 – 12:04

Verti Versicherung AG

Erneute Auszeichnung für Verti's Risikolebensversicherung

Erneute Auszeichnung für Verti's Risikolebensversicherung

Zum zweiten Mal in Folge hat Focus Money die Risikolebensversicherung von Verti mit der Bestnote "hervorragend" ausgezeichnet. Damit ist Verti im Vergleich der Direktanbieter erneut als einziger Anbieter Testsieger in allen betrachteten Laufzeiten.

"Wir freuen uns, dass Verti erneut als Testsieger aus dem Ranking hervorgeht. Unabhängige Auszeichnungen wie diese zeigen, dass unser 2017 eingeführtes Produkt am Puls der Zeit ist. Gleichzeitig ist es für uns Wachstumsmotor, da wir uns ergänzend zu unserer jahrelangen Erfahrung im Kfz-Segment nun als Mehrspartenversicherer positionieren", kommentiert Martin Mach, Abteilungsleiter Risk Life, die Auszeichnung.

Zu den Alleinstellungsmerkmalen der Verti Risikolebensversicherung zählen unter anderem garantierte Beiträge über die gesamte Laufzeit sowie die Möglichkeit einer Online-Risikoprüfung mit unmittelbarer verbindlicher Annahmeentscheidung. Außerdem können Versicherte zwischen konstanten, linear fallenden oder steigenden Versicherungssummen wählen und im Fall spezifischer Lebensereignisse den Versicherungsschutz ohne erneute Gesundheitsprüfung erhöhen.

Ausführliche Informationen zur Risikolebensversicherung von Verti gibt es online unter https://www.verti.de/lebensversicherung/.

Über Verti

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 und hat seither seinen Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie seit Anfang 2018 einen weiteren Standort in Vaterstetten bei München. Mehr als 500 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt. Der Fokus von Verti liegt auf Kfz-Versicherungsprodukten. Zu den weiteren Produkten zählen Versicherungen für Motorräder, Privat- und Verkehrsrechtschutzversicherungen sowie Privathaftpflicht- und Risiko-Lebensversicherungen. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE. In Deutschland gibt es Verti seit 2017, zuvor firmierte das Unternehmen hier als Direct Line. MAPFRE ist führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt. Ausgehend vom Prämienvolumen gehört MAPFRE zu den Top 10 Versicherungsunternehmen in Europa.

Pressekontakt

Verti Versicherung AG

Melanie Schyja

Teamleitung Corporate Communications

Pressesprecherin

Tel.: +49 3328-449-353

Fax: +49 3328-449-348

E-Mail: presse@verti.de

Rheinstraße 7A

14513 Berlin/Teltow

www.verti.de

www.facebook.com/verti

www.twitter.com/verti_de

Verti Versicherung AG 
Rheinstrasse 7A, 14513 Teltow 
Postanschrift: Verti Versicherung AG, 14329 Berlin 
Sitz der Gesellschaft: Teltow 
Amtsgericht Potsdam, HRB 9828 
USt-Id-Nr.: DE198450959 
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jaime Tamayo 
Vorstand: José Ramón Alegre (Vorsitzender), Christian Paul Sooth, Carlos Nagore

Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht, Bonn.