Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

TV-Star Tanja Wedhorn (45) in auf einen Blick: Meinem Frauenarzt verdanke ich ein neues Leben

Hamburg (ots)

Tanja Wedhorn ("Reiff für die Insel") kehrt als Ärztin in "Praxis mit Meerblick" (Freitag, 21.04., 20.15 Uhr) zurück ins Erste. Sie selbst ist einem Frauenarzt dankbar. "Während meiner ersten Schwangerschaft hat der Frauenarzt festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe", verriet die Schauspielerin der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Das ist neun Jahre her. "Ich trug damals noch eine bis zwei Kleidergrößen mehr. Seitdem nehme ich Tabletten. Ich werde nicht mehr müde und kann normal essen. So verdanke ich meinem Frauenarzt wirklich ein neues Leben." Einem Hautarzt "verdankt" sie dagegen eine Narbe. "Ich hatte einen großen Leberfleck am Oberarm. Der Arzt hat den rausgeschnitten und zugenäht." Wohl nicht sehr professionell. "Ich habe eine Narbe, so groß wie ein Skarabäus."

Hinweis für die Redaktionen: Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 03.03.2017 – 09:00

    Aktuelle auf einen Blick-Umfrage: Jeder zweite TV-Zuschauer möchte "Wetten, dass..?" zurück

    Hamburg (ots) - Die Deutschen haben Sehnsucht nach "Wetten, dass..?". Zwei Jahre und zwei Monate nach dem Aus würde fast jeder Zweite den ZDF-Show-Klassiker gern wieder sehen. Das ergab eine aktuelle Repräsentativ-Umfrage von Emnid* für die Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Die Meinungsforscher hatten gefragt: "Welche TV-Show würden Sie gern wieder sehen?". 45,5 ...

  • 23.02.2017 – 10:50

    Otto Waalkes: Eigene Briefmarke und Autobiografie

    Hamburg (ots) - Große Ehre für Deutschlands berühmtesten Ostfriesen Otto Waalkes: "Ab März hab ich meine eigene Briefmarke! Die Post gibt nämlich eine Sondermarke mit meinen Ottifanten heraus", sagte der 68-Jährige der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Die 70-Cent-Marke "Bunter Gruß vom Ottifant" ist ab 1. März erhältlich. "Toll, was? Endlich kommt mal wieder jemand mit rauf, um sich meine Briefmarkensammlung ...

  • 12.01.2017 – 09:00

    Aktuelle auf einen Blick-Umfrage: Iris Berben (66) ist Deutschlands schönste Schauspielerin 50plus

    Hamburg (ots) - Sie sind attraktiv, erfolgreich, selbstbewusst - die Schauspielerinnen der Generation 50plus prägen heute stärker denn je die TV-Landschaft. Die Fernsehzeitschrift auf einen Blick wollte jetzt wissen: Wer ist Deutschlands schönste Schauspielerin der Generation 50plus? Das Ergebnis der Repräsentativ-Umfrage* von Emnid ist eindeutig: Iris Berben (66) ...