Alle Storys
Folgen
Keine Story von Krombacher Brauerei GmbH & Co. mehr verpassen.

Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Mit Cab on the Road! 1.000 Polos im Dragon-Design warten auf neue Fahrer! Dick Brave als Testimonial

Krombach (ots)

Im Rahmen einer einmaligen Aktion wird Cab, Cola
& Beer flavoured with Dragonfruit, der Cola-Bier-Mix von Krombacher,
1.000 nagelneue Cab-VW-Polos an den Mann und die Frau bringen.
Nur im Juli und August können sich junge Fahrerinnen und Fahrer um
einen der 1.000 Polos bewerben, die es als Privat-Leasing zu diesen
Konditionen nur bei Cab gibt. Mit der supergünstigen Leasing-Rate von
77,00 Euro im Monat (Laufzeit 24 Monate) und einer einmaligen
Sonderzahlung von 1.995,- Euro liegt der silberne Flitzer mit dem
roten Drachen 60% unter einem vergleichbaren regulären Angebot der
Volkswagen Leasing GmbH. Und dabei hat der Cab-Polo eine Ausstattung,
die sich absolut sehen lassen kann: Metallic-Lackierung,
185er-Reifen, Klima-Anlage, Radio inkl. CD-Wechsler und viele andere
Features mehr.
Mit einer massiven Werbekampagne, die vier Wochen lang laufen
wird, bewirbt der Biermix aus dem Hause Krombacher diese einmalige
bundesweite Aktion. "Die Aktion ist genau wie Cab: Refreshingly
different!" freut sich Cab-Produktmanager Cord Hendryck Vinke, "wir
helfen den Traum vom ersten Auto zu erfüllen."
Dick Brave als Testimonial
Die Aktion bekommt prominente Unterstützung durch Deutschlands im
Moment wohl erfolgreichsten Sänger und Bandleader Dick Brave, der im
Cab-TV-Spot die Hauptrolle spielen wird. "Krombacher kenne ich seit
langem sehr gut von innen wie außen und Cab ist einfach eine coole
Marke", so Dick Brave "außerdem gefällt mir das Konzept!"
So kommt man an einen Cab-Polo:
Ab dem 01. Juli können sich alle Interessierten über
www.RTLauto.de um einen der streng limitierten Polos bewerben. Die
Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.08.2004. Eine Cab-Jury entscheidet,
wer zu den glücklichen Cab-Drivern gehört. Eigentlich ist es ganz
einfach: Die Bewerber müssen so sein wie Cab - Refreshingly
different! Wenn man also mindestens 18 Jahre alt ist und einen
gültigen Führerschein hat, muss man nur noch der Cab-Jury klarmachen,
warum man zum Club der 1.000 Cab-Fahrer gehören will. Ab Oktober
sollen die Fahrzeuge dann an die glücklichen Gewinner ausgeliefert
werden. Weitere Infos zur Cab-Polo-Aktion gibt's im Internet unter
www.RTLauto.de .
Innovative Marketingplattform: Drive the Dragon
Zwei Jahre lang werden die 1.000 ausgewählten Cab-Driver im
Dragon-Look durch Deutschlands Städte fahren und so dafür sorgen,
dass Cab als Marke Tag für Tag im Straßenbild präsent ist. Dies
ergibt zusätzlich zur klassischen Werbung noch einmal Millionen von
Werbekontakten. In dieser Größenordnung von 1.000 Polos im
Cab-Markenbranding ist Cab die erste bundesdeutsche Marke, die diese
neue Marketingplattform der sogenannten "werbefinanzierten Mobilität"
einsetzt.
Background: Was ist Cab?
Cab besteht aus 50% Krombacher Pils und 50% koffeinhaltigem
Erfrischungsgetränk. Abgerundet wird der Geschmack durch die
Dragonfruit, die hauptsächlich in Mittelamerika angebaut wird. Die
Dragonfruit macht Cab zu einem einzigartig erfrischendem
Geschmackserlebnis. Cab hat 2,5% Alkohol und wird am besten bei einer
Temperatur von 6 - 7° Celsius serviert und getrunken.
Cab wird als eigenständige Marke und nicht wie ein klassisches
Bier vermarktet. Dem Individualisierungstrend folgend wird das
zukünftige Getränkeuniversum immer facettenreicher und die klassisch
gelernten Getränkesegmente gehen fließend ineinander über - siehe Cab
Cola&Beer flavoured with dragonfruit.
Cab, erst seit Oktober 2001 auf dem Markt, konnte auf Anhieb
überzeugen. Unter den Bier-Cola-Mischgetränken hat Cab die höchste
Steigerungsrate und konnte innerhalb eines Jahres seinen Marktanteil
verdoppeln. Cab konnte im vergangenen Jahr zweistellig auf 112.000 hl
Gesamtausstoß wachsen. Auch für 2004 liegt man mit dynamischen
Wachstumsraten sehr gut im Rennen. Das Ergebnis von 2003 - so die
Prognose - wird in jedem Falle deutlich übertroffen werden. In der
Zielgruppe ist Cab mit 86% gestützter Markenbekanntheit das
bekannteste Bier-Cola-Mischgetränk im deutschen Markt.
Fotos zu den Krombacher-Pressemitteilungen finden Sie im Digitalen
Presseservice der Krombacher Brauerei. Unter:
http://presseservice.krombacher.de können Sie sich Ihre Druckvorlagen
schnell und einfach auf Ihren Rechner (PC oder Mac) laden. Für den
Zugang wählen Sie bitte den Benutzernamen "Presse" und das Kennwort
"Krombacher".
Für weitere Informationen: 
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
c/o Dr. Franz-J.Weihrauch
Tel.: 02732-880-815
Fax:  02732-880-11-815
E-Mail:  Presse@Krombacher.de

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Weitere Storys: Krombacher Brauerei GmbH & Co.