Christstollen und Glücksgefühle in Solingen

Freude pur! Straßenpreis-Gewinner Dieter (l.) mit Ehefrau Christel und Postcode-Moderator Felix Uhlig (r.). Foto: „Postcode Lotterie/Wolfgang Wedel“
Mehr erfahren?

"Ich habe 43 Jahre Lotto gespielt und noch nie etwas gewonnen." (Straßenpreis-Gewinner Dieter aus Solingen)

So ein herzliches Willkommen wünscht man sich immer: Der zweite Straßenpreis der November-Ziehung ging dieses Mal ins nordrhein-westfälische Solingen. Gewinner Dieter freute sich so sehr über den Gewinnscheck von 10.000 Euro, den ihm sein Postcode 42651 RG bescherte, dass er das Team der Deutschen Postcode Lotterie gleich auf Kaffee und Christstollen einlud. Und der gute Zweck feierte mit.

Bitte finden Sie hierzu unten einen Text mit weiteren Informationen. Anhängende Fotos können Sie unter Angabe des jeweiligen Fotocredits (s.u.) kostenfrei verwenden. Wenn Sie darüber hinaus weiteres Fotomaterial benötigen, melden Sie sich gerne unter folgenden Kontaktdaten.

Sabine Haeßler
Mobil: +49 (0) 173 2596177