Direkter Draht zur DNS:NET - Die DNS:NET Gruppe eröffnet in Waltersdorf ihren Flagship-Store

Waltersdorf/Berlin (ots)

Zum zwanzigjährigen Firmenjubiläum eröffnet die DNS:NET ihren ersten Kundenshop für Berlin und Brandenburg am Standort Schönefeld, Ortsteil Waltersdorf. Ab sofort wird dort das DNS:NET Team die Berliner und Brandenburger zu allen Fragen rund um ihren schnellen Internetanschluss beraten und zusammen mit dem regionalen Partnernetzwerk, den Highspeed-Partnern aus Berlin/Brandenburg agieren. Colin Rauer, Bereichsleiter Privatkunden der DNS:NET, kommentiert: "Wir haben uns gezielt für diesen Standort und die zentrale Lage am Drehkreuz Schönefeld, sozusagen der Schnittstelle Berlin/Brandenburg, entschieden. Die direkte Kundenberatung am neuen Standort und schnelle Erreichbarkeit ist genauso wichtig wie der Kontakt zu den Highspeed-Partnern, die jeweils vor Ort in ihrer Region als persönlicher Ansprechpartner rund um den DNS:NET Anschluss präsent sind. Ab sofort können sich im DNS:NET Shop alle Interessenten zu Vertragsangelegenheiten und technischen Fragen informieren und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei den Kommunikationsprodukten direkt erleben."

Zum Auftakt präsentierten sich auch weitere Geschäftsbereiche der DNS:NET Gruppe wie der Geschäftskundenvertrieb und die Immobilienwirtschaft. Mit seinen drei Hochleistungsrechenzentren, über 120 Mitarbeitern und verschiedenen Projektteams betreut DNS:NET zahlreiche namhafte Unternehmen, Organisationen, Verwaltungen, Gewerbeansiedlungen, Städte und Gemeinden und ist einer der bedeutenden Partner für die Immobilienwirtschaft bei der Kompletterschließung mit Glasfaser sowie Vollversorgung mit Internet-, Telefonie-, TV-Paketen und anderen innovativen Services.

Das Motto "20 Jahre schnell" steht für eine Erfolgsgeschichte

Unter dem Motto: "20 Jahre schnell" feiert die DNS:NET in diesem Jahr mit vielen Aktionen ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung 1998 wächst das Unternehmen kontinuierlich und schafft dabei durch die stetige Erweiterung des Glasfasernetzes Perspektiven für Familien und Arbeitsplätze in ländlichen Regionen. Die Erfolgsgeschichte im Kampf gegen weiße Flecken und Schneckeninternet hat lange Tradition. DNS:NET hat alleine in den letzten Jahren über 800 Technikstandorte aufgebaut, versorgt Hunderte von Städten und Gemeinden und ist unter anderem in Brandenburg der größte alternative Breitbandversorger.

Mehr Infos zum Unternehmen und zum Leistungsspektrum auf: www.dns-net.de

Mehr Infos zur Produktwelt und zur Verfügbarkeit: www.einfach-schneller.de

Koordinaten: DNS:NET Shop: Lilienthalpark Waltersdorf, Zeppelinstraße 1, 12529 Schönefeld / OT Waltersdorf.

Über die DNS:NET Internet Service GmbH:

Das Brandenburger/Berliner Telekommunikationsunternehmen wurde 1998 gegründet. Die DNS:NET Internet Service GmbH gehört zu den Full-Service Netzbetreibern in Deutschland. Das Dienstleistungsportfolio bildet das gesamte Spektrum von IP-basierten Services für Geschäftskunden sowie Kommunikationspaketen für Privatkunden ab. Seit 2007 investiert die DNS:NET gezielt in den Infrastrukturausbau mit Glasfaser und versorgt unterversorgte Regionen mit Highspeed Internetanschlüssen.

Corporate Communications,
presse@dns-net.de,