Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten

04.07.2011 – 20:11

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Telekom

Stuttgart (ots)

Dass die Telekom nun die Zahl der Frauen im Vorstand von null auf zwei steigern will, ist eine nette Geste - löst aber nicht das Problem, dass gerade in den boomenden technischen Berufen ein gravierender Frauenmangel besteht. Es droht eine Diskriminierung durch die Hintertür: Solange Frauen die besonders aussichtsreichen Qualifikationen den Männern überlassen, haben sie schon deshalb einen Nachteil.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten