Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zum Geschäft mit Steuerdaten

Stuttgart (ots)

Jetzt rächt sich oder macht sich bezahlt - je
nach Standpunkt -, dass die Bundesregierung einmal grundsätzlich Ja 
gesagt hat. Wer der Ansicht ist, dies sei der richtige Weg, um 
Steuersündern das kriminelle Handwerk zu legen, muss auch jetzt 
applaudieren. Wer hingegen den Standpunkt vertritt, die Politik habe 
sich auf eine abschüssige Bahn begeben, der erschrickt, wie schnell 
der Rechtsstaat erneut in eine kompromittierende Situation gebracht 
wird. Aus dem Einmalangebot entwickelt sich ein Wochenmarkt der 
Datendiebe. Wer will noch mal? Nein, wir sollten ablehnen. Die Ware 
ist vergiftet.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 04.02.2010 – 22:16

    Stuttgarter Nachrichten: Streik im Öffentlichen Dienst

    Stuttgart (ots) - Es ist eine Provokation, wenn Verdi schon nach der zweiten Runde die Warnstreikkeule rausholt, um die Arbeitgeber weichzuklopfen. Ernsthafte Verhandlungen sind angesichts der aggressiven Gangart kaum noch möglich. Das Arbeitgeber-Angebot, das Verdi mit den Warnstreiks erzwingen will, wird man ohnehin empört zurückweisen, weil es nicht annähernd an die Fünf-Prozent-Marke heranreichen wird. ...

  • 04.02.2010 – 22:16

    Stuttgarter Nachrichten: Streik im Öffentlichen Dienst

    Stuttgart (ots) - Es ist eine Provokation, wenn Verdi schon nach der zweiten Runde die Warnstreikkeule rausholt, um die Arbeitgeber weichzuklopfen. Ernsthafte Verhandlungen sind angesichts der aggressiven Gangart kaum noch möglich. Das Arbeitgeber-Angebot, das Verdi mit den Warnstreiks erzwingen will, wird man ohnehin empört zurückweisen, weil es nicht annähernd an die Fünf-Prozent-Marke heranreichen wird. ...

  • 04.02.2010 – 00:01

    Stuttgarter Nachrichten: Zusatzbeiträge

    Stuttgart (ots) - Der Wunschtraum von Gesundheitsminister Philipp Rösler: Er will ein Prämienmodell mit fixen Beiträgen und einem Sozialausgleich im Steuersystem. Mal sehen, ob sich der Liberale damit in der Koalition durchsetzen kann. Schafft er es nicht, haben wir bald flächendeckende Zusatzbeiträge, aber keinen funktionierenden Sozialausgleich. Das wäre höchst ärgerlich. Die Deutschen müssten nämlich ...