Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: (Montag) zum Attentat auf den Wachs-Hitler:

Stuttgart (ots)

Der Täter durfte sich des stummen Beifalls jener
sicher sein, die im Vorfeld der Ausstellungseröffnung mächtig 
Stimmung gemacht hatten. In der Empörungsrepublik Deutschland regt 
man sich halt gerne auch mal über Wachspuppen auf, weil die wahren 
Probleme so schwer zu lösen sind. Jetzt, wo einer die Empörung ernst 
genommen und zugelangt hat, will es keiner gewesen sein.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 06.07.2008 – 12:00

    Stuttgarter Nachrichten: Kein flächendeckendes Alarmsystem im Katastrophenfall

    Stuttgart (ots) - Berlin - Die Bürger in Deutschland können im Katastrophenfall derzeit nicht flächendeckend gewarnt werden. Weil die meisten der 80 000 Sirenen abgebaut wurden, werden jetzt neue Warnsysteme getestet. Das berichten die Kölnische Rundschau/Stuttgarter Nachrichten in ihren Montagausgaben. Derzeit gibt es noch 35 000 Sirenen ...

  • 04.07.2008 – 20:08

    Stuttgarter Nachrichten: zu Teuerungswelle:

    Stuttgart (ots) - Gewiss, die hohe Steuerbelastung auf Energie ist ein Ärgernis. Doch der Versuch, durch eine Senkung der Steuern den Preisanstieg spürbar zu dämpfen, kann nur scheitern. Selbst wenn man Dieselkraftstoff komplett von der Mehrwertsteuer befreite, wären damit gerade einmal die Kostensteigerungen der vergangenen sechs Monate ausgeglichen. Und auch nur dann, wenn man dem naiven Glauben anhängt, ...

  • 04.07.2008 – 20:07

    Stuttgarter Nachrichten: zu Teuerungswelle

    Stuttgart (ots) - Gewiss, die hohe Steuerbelastung auf Energie ist ein Ärgernis. Doch der Versuch, durch eine Senkung der Steuern den Preisanstieg spürbar zu dämpfen, kann nur scheitern. Selbst wenn man Dieselkraftstoff komplett von der Mehrwertsteuer befreite, wären damit gerade einmal die Kostensteigerungen der vergangenen sechs Monate ausgeglichen. Und auch nur dann, wenn man dem naiven Glauben anhängt, ...