Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zur WM-Auslosung Glück im Spiel

Stuttgart (ots)

Franz Beckenbauer drückte die Daumen und
bescherte den Helden der Nation eine Qualifikationsgruppe zur 
Fußball-WM 2010, die selbst hartnäckige Pessimisten nicht als 
hammerhart bezeichnen mögen: Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan
und Liechtenstein.
Ehe wir nun mahnend die Stimme erheben, um jeden Anflug von Hochmut 
im Keim zu ersticken, weisen wir mit Nachdruck darauf hin, dass 
Aserbaidschan und Liechtenstein entgegen jeder Annahme schon lange 
nicht mehr mit dem Fahrrad zu derlei Spielen reisen. Oder um es mit 
Ex-Bundestrainer Berti Vogts zu sagen: Die Breite in der Spitze ist 
größer geworden.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 23.11.2007 – 19:38

    Stuttgarter Nachrichten: zu Gaspreise:

    Stuttgart (ots) - Wer im Land mit Gas heizt, sollte sich warm anziehen. Die Preiserhöhungen, die viele Versorger zum Jahreswechsel angekündigt haben, fallen zum Teil deftig aus. Und das Ende der Fahnenstange ist noch gar nicht erreicht - das verrät einem schon der Blick auf die aktuelle Ölpreisentwicklung. Denn die Preise der Gasgroßhändler und Importeure orientieren sich seit mehr als 40 Jahren am Öl. Die ...

  • 22.11.2007 – 20:57

    Stuttgarter Nachrichten: zu Oettinger/Angriff:

    Stuttgart (ots) - Ein Stück Torte trifft Günther Oettinger, eine Studentin hat es geworfen. Ein paar Flecken am Anzug, manch einer findet das vielleicht sogar lustig. Ist ja nichts passiert. Nichts passiert? Nun, der Ministerpräsident ist nicht zu Schaden gekommen, zum Glück. Und doch belebt die Tatsache, dass der Tortenwurf möglich war, aufs Neue die Diskussion um die Sicherheit von Politikern. Setzt man ...

  • 21.11.2007 – 19:19

    Stuttgarter Nachrichten: Vater/Klage

    Stuttgart (ots) - Stuttgarter Nachrichten zu Vater/Klage: Das Kindeswohl hat Vorrang. So sagen es die Gerichte, so sagen es die Politiker. Doch das ist gelogen. Im deutschen Familienrecht ist es noch nie wirklich um das Kindeswohl gegangen. Gerangelt und geredet wird fast nur über die Rechte der Erwachsenen. Das laufende Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht belegt dies einmal mehr. Da streiten sich Vater und ...