Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Rove:

Stuttgart (ots)

Wenn man sich die amerikanische Politik einmal
als eine Art Hollywood-Film vorstellt (und das fällt ja leicht), dann
hat Karl Rove in diesem Streifen seit Jahren die Rolle des Bösewichts
gespielt. Er war der Strippenzieher im Zentrum der Macht, 
durchtrieben und rücksichtslos, machtfixiert und mit allen 
teuflischen Wassern gewaschen. Zuletzt allerdings war sein Einfluss 
schon stark zurückgegangen. Deshalb ist sein Rücktritt auch nicht 
Beleg dafür, dass Bush einen Kurswechsel vornehmen will. Rove hat 
vielmehr verstanden, dass die Ära Bush im Grunde schon zu Ende ist.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 12.08.2007 – 19:11

    Stuttgarter Nachrichten: zu Schießbefehl:

    Stuttgart (ots) - Das war kein Zufall: Just zum Jahrestag des Mauerbaus kommt heraus, dass es sehr wohl einen Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze gab. Dabei war das Dokument schon länger entdeckt. Doch die Stasi-Unterlagenbehörde hat historischen Sachverstand bewiesen, indem sie das Schriftstück erst jetzt publiziert hat. So rückt der heutige Gedenktag stärker ins öffentlichen Bewusstsein. Die ...

  • 10.08.2007 – 18:51

    Stuttgarter Nachrichten: zu Finanzmärkten:

    Stuttgart (ots) - Diese Krise hat aber auch etwas Gutes. Das Kartenhaus, das Hedge-Fonds mit ihren abenteuerlichen Finanzierungsmodellen errichtet haben, wird jetzt einem Härtetest ausgesetzt. Hält es, ist es stabiler als erwartet. Hält es nicht, ist es besser, es sackt jetzt in sich zusammen. Damit es nicht noch größer wird. Pressekontakt: Rückfragen bitte an: Stuttgarter Nachrichten Chef vom ...

  • 10.08.2007 – 05:00

    Stuttgarter Nachrichten: Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime: Politisierter Islam wird in Deutschland verharmlost - "Islamgipfel hat wirtschaftliche Hintergründe"

    Stuttgart (ots) - Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, Mina Ahadi, fürchtet, dass islamistische Repressionen gegen islamkritische Muslime in Deutschland zunehmen. Den Stuttgarter Nachrichten (Freitag) sagte sie: "Ich kenne viele Islamkritiker, die sich mit Personenschutz umgeben. Sie haben ...