Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Hintergrundgespräch Finanzen

Liebe Medienschaffende,

hiermit lädt Hertha B.S.C. zu folgenden Veranstaltungen ein:

Ordentliche Mitgliederversammlung des Hertha B.S.C. e.V. (Teilnahme der Medienschaffenden unterliegt wie üblich der Zustimmung der Mitglieder):

Wann: Sonntag, den 13. November 2022, um 11:00 Uhr (Der Einlass erfolgt ab 10:00 Uhr)

Wo: Messehalle 22 an der Messe Berlin (Masurenallee, 14055 Berlin/ Der Einlass erfolgt über die Messehalle 21)

Nach Ende der Mitgliederversammlung bieten wir vor Ort (in einem Nebenraum des Sitzungssaals) in einer Medienrunde mit unserem Präsidenten Kay Bernstein sowie unseren beiden Geschäftsführern Fredi Bobic und Thomas E. Herrich die Gelegenheit für Fragen.

Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte unter Angabe einer entsprechenden Mobilnummer per Mail an akkreditierung@herthabsc.de. Bitte geben Sie an, für welches Medium Sie tätig sind. Medienschaffende, die in der Saison 2022/23 nicht regelmäßig für die Heimspiele von Hertha BSC akkreditiert sind, bitten wir, uns mit dem Antrag ihren aktuellen Presseausweis und einen entsprechenden Redaktionsauftrag zukommen zu lassen.

Die Akkreditierungsfrist endet am Mittwoch, den 09. November 2022, um 12:00 Uhr.

Nach Ende der Akkreditierungsfrist erhalten Sie per E-Mail eine Zulassungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

Für die Anreise empfehlen wir Ihnen die Nutzung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bitte beachten Sie zudem folgende Regelungen:

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung.

Vor Veranstaltungsbeginn sind Dreharbeiten im öffentlichen Bereich und in der Eingangshalle gestattet.

Im Veranstaltungssaal ist die Produktion von Bewegtbild und das Erstellen von Fotos bis zum Ende der Begrüßung in den dafür vorgesehenen Bereichen gestattet (eine genaue Information hinsichtlich der Bereiche erhalten Sie vor Ort). Bitte stellen Sie dann selbstständig das Filmen und Fotografieren ein.

(Live-)Schalten und Tonaufnahmen sind nach dem Ende der Begrüßung während der Mitgliederversammlung nicht erlaubt.

Die Berichterstattung in Form von Live-Tickern oder Blogs ist wie gewohnt gestattet.

Nach dem Ende der Veranstaltung ist sowohl die Produktion von Bewegtbild als auch das Erstellen von Fotos in den dafür vorgesehenen Bereichen im Veranstaltungssaal als auch in der Eingangshalle und im öffentlichen Bereich gestattet.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass nicht angemeldete Medienschaffende keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten. Zudem ist die Akkreditierung personalisiert und kann nicht übertragen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit ausweisen können.

Hintergrundgespräch Finanzen mit Geschäftsführer Thomas E. Herrich:

Wann: Freitag, den 11. November 2022, um 12:30 Uhr

Wo: Pressekonferenz-Raum von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße, 14053 Berlin)

Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte per Mail an marcus.jung@herthabsc.de. Bitte geben Sie an, für welches Medium Sie tätig sind. Medienschaffende, die in der Saison 2022/23 nicht regelmäßig für die Heimspiele von Hertha BSC akkreditiert sind, bitten wir, uns mit dem Antrag ihren aktuellen Presseausweis und einen entsprechenden Redaktionsauftrag zukommen zu lassen.

Wichtiger Hinweis: Beim Hintergrundgespräch Finanzen mit Geschäftsführer Tom E. Herrich handelt es sich nicht um eine offizielle Pressekonferenz. Ton- und Bewegtbildaufnahmen sind daher nicht zulässig. Zudem sind die Informationen des Hintergrundgesprächs mit einer Sperrfrist versehen. Die Sperrfrist endet mit Ende der Ausführungen von Thomas E. Herrich am Sonntag, den 13.11.22 zum Thema Finanzen.

• 02.11.2022 – 15:26

Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart

Sehr geehrte Medienschaffende, hiermit möchten wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Sandro Schwarz vor dem Auswärtsspiel von Hertha BSC am Dienstag (08.11.2022; 20:30 Uhr) beim VfB Stuttgart einladen. Die Pressekonferenz wird am Montag, den 07.11.2022, um 11:00 Uhr als Präsenzveranstaltung stattfinden. Wer an der PK teilnehmen möchte, richtet seine ...

• 31.10.2022 – 12:38