Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Hertha BSC bindet Julian Eitschberger langfristig

Hertha BSC bindet Julian Eitschberger langfristig
  • Bild-Infos
  • Download

Das Eigengewächs aus der Hertha BSC Fußball-Akademie verlängert bis 2026.

Der Hauptstadtclub und Julian Eitschberger gehen gemeinsam in die Zukunft. Am Dienstag unterschrieb der Defensivspieler ein bis 2026 gültiges Arbeitspapier an der Spree. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Julian ein weiteres Eigengewächs aus unserer Akademie langfristig an Hertha BSC binden konnten. Wir möchten ihn bestmöglich in seiner Entwicklung als Profi begleiten. Er bringt Talent und Mentalität mit, das wollen wir weiter fördern“, freut sich Fredi Bobic über die Personalie.

Bundesliga-Debüt in der vergangenen Saison

Der 18-Jährige stieß 2017 zur Nachwuchsabteilung der Blau-Weißen. Nachdem der Rechtsverteidiger bereits in der U17 und U19 sein Talent unter Beweis gestellt hatte, sammelte er in der vergangenen Saison erste Einsatzminuten in der Bundesliga. Darüber hinaus war der Defensivakteur Teil der U19-Mannschaft, die im Finale der A-Jugend-Meisterschaft um den Titel kämpfte. Aktuell absolviert der deutsche Junioren-Nationalspieler die Vorbereitung im Aufgebot der Profis von Coach Sandro Schwarz.

Pressekontakte: 

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA