Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Medienschaffende,

hiermit lädt Hertha BSC e.V. Sie, wie üblich vorbehaltlich der Zustimmung der Mitglieder, zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Wann: Sonntag, den 26. Juni 2022, ab 11:00 Uhr (Einlass ab 09:30 Uhr)

Wo: City Cube Berlin (Messedamm 26, 14055 Berlin)

Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte unter Angabe einer entsprechenden Mobilnummer per Mail an akkreditierung@herthabsc.de.

Bitte geben Sie an, für welches Medium Sie tätig sind. Medienschaffende, die in der Saison 2021/22 nicht regelmäßig für unsere Heimspiele akkreditiert waren, bitten wir, uns mit dem Antrag Ihren aktuellen Presseausweis und einen entsprechenden Redaktionsauftrag zukommen zu lassen.

Die Akkreditierungsfrist endet am Mittwoch, den 22. Juni 2022, um 12:00 Uhr.

Nach Ende der Akkreditierungsfrist erhalten Sie per E-Mail eine Zulassungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

Für die Anreise empfehlen wir Ihnen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Bitte beachten Sie zudem folgende Regelungen:

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung.

Vor Veranstaltungsbeginn sind Dreharbeiten im öffentlichen Bereich und in der Eingangshalle gestattet.

Im Veranstaltungssaal ist die Produktion von Bewegtbild und das Erstellen von Fotos bis zum Ende der Begrüßung in den dafür vorgesehenen Bereichen gestattet (eine genaue Information hinsichtlich der Bereiche erhalten Sie vor Ort). Bitte stellen Sie dann selbstständig das Filmen und Fotografieren ein.

(Live-)Schalten und Tonaufnahmen sind nach dem Ende der Begrüßung während der Mitgliederversammlung nicht erlaubt.

Die Berichterstattung in Form von Live-Tickern oder Blogs ist wie gewohnt gestattet.

Nach dem Ende der Veranstaltung ist sowohl die Produktion von Bewegtbild als auch das Erstellen von Fotos in den dafür vorgesehenen Bereichen im Veranstaltungssaal als auch in der Eingangshalle und im öffentlichen Bereich gestattet.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass nicht angemeldete Medienschaffende keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten. Zudem ist die Akkreditierung personalisiert und kann nicht übertragen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit ausweisen können.

Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations