PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

01.02.2021 – 17:57

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Nemanja Radonjic wird ein Blau-Weißer

Nemanja Radonjic wird ein Blau-Weißer
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin - Der 20malige serbische Nationalspieler Nemanja Radonjic wechselt als Leihspieler vom französischen Champions League Teilnehmer Olympique Marseille zu Hertha BSC. Zusätzlich hat sich Hertha BSC eine Kaufoption gesichert. Der 24jährige Flügelspieler kam in der laufenden Saison in 12 Spielen in der französischen Ligue 1 zum Einsatz und hat dabei zwei Tore erzielt und eines vorbereitet. Ebenso stehen zwei Saisoneinsätze in der Gruppenphase der Champions League zu Buche.

Arne Friedrich: „Mit Nemanja bekommen wir einen Offensivspieler, der mit seiner Beidfüßigkeit und seiner Geschwindigkeit unser Flügelspiel beleben wird. Er hat seine Qualitäten sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft regelmäßig unter Beweis gestellt. Wir freuen uns sehr auf ihn.“

Nemanja Radonjic: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hertha BSC. Die Bundesliga ist eine der Topligen in Europa. Ich möchte schnellstmöglich zeigen, dass ich eine Verstärkung für Hertha bin und freue mich sehr auf den Club und meine neuen Mannschaftskameraden.“

Die Fotos können für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Fotocredits herthabsc verwendet werden.

Pressekontakte:

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203