PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

28.09.2020 – 13:05

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

HERTHA BSC UND 94,3 RS2 VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT

HERTHA BSC UND 94,3 RS2 VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT
  • Bild-Infos
  • Download

Radiosender 94,3 rs2 und TOP Radiovermarktung bleiben auch in den kommenden Jahren exklusiver Medienpartner von Hertha BSC.

Berlin - Der Hauptstadtclub, der Hauptstadtsender 94,3 rs2 und der Radiovermarkter TOP Radiovermarktung verlängern die seit 2001 bestehende Partnerschaft um weitere drei Jahre. Somit feiert diese erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Berliner Institutionen bald das 20-jährige Bestehen. Das langjährige Engagement wird sich in der Zukunft noch stärker auf die digitalen Kanäle von 94,3 rs2 in enger Kooperation mit denen des Vereins ausweiten. Das ermöglicht Hörern und Fans nicht nur rund um die Spieltage der Blau-Weißen, sondern auch darüber hinaus durchgängig bestens informiert am Ball zu bleiben. Vermittelt wurde die erneute Verlängerung der Partnerschaft von SPORTFIVE, dem exklusiven Vermarktungspartner von Hertha BSC.

"Die Verlängerung unserer Medienpartnerschaft mit Hertha BSC ist für uns absolute Herzenssache. Loyalität und Commitment sind kein Saisongeschäft. Wir stehen zu unseren langjährigen Partnern. Deshalb freuen wir uns, dass wir diese sportlich-vertrauensvolle und starke Partnerschaft für weitere drei Jahre fortführen und gemeinsam in die Zukunft gehen", sagt Sandra Kretzer, Geschäftsführerin TOP Radiovermarktung. Auch Ingo Schiller, Geschäftsführer im Bereich Finanzen bei den Blau-Weißen, ist glücklich über diesen Beschluss: "Hertha BSC und die TOP Radiovermarktung gehören seit nun fast schon 20 Jahren zusammen. Das verdeutlicht wie respekt- und vertrauensvoll wir diese Partnerschaft leben. Wir freuen uns, dass wir den Weg von Hertha BSC in die Zukunft auch weiterhin gemeinsam gehen und wissen die Verlängerung gerade in diesen Zeiten sehr zu schätzen."

Thorben Jeß, Vice President Team Hertha BSC bei SPORTFIVE, ergänzt: "Die Verlängerung der Partnerschaft mit der TOP Radiovermarktung ist ein exzellentes Beispiel für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft über viele Jahre. Zudem unterstreicht sie, insbesondere in den aktuell herausfordernden Zeiten, wie beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren und lässt uns frohen Mutes in die gemeinsame Zukunft blicken. Wir freuen uns auf drei weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam mit 94,3 rs2 an der Seite von Hertha BSC."

Hertha BSC