19.07.2019 – 16:05

Neue Teamfotos der Hertha Profis und U23 für die Saison 2019/2020

Am Freitagvormittag (19.07.19) wurden die Mannschaftsfotos von Herthas Bundesliga- sowie U23-Team aufgenommen.

Die Verwendung der Fotos bitte mit dem Fotonachweis 'Hertha BSC/City-Press'.

Fotoaufstellung der Profis:

Hintere Reihe von links nach rechts:

Dominik Wohlert (Videoanalyst), Henrik Kuchno (Athletiktrainer), Hendrik Vieth (Athletiktrainer), Alexander Esswein, Per Skjelbred, Matthew Leckie, Salomon Kalou, Ondrej Duda, Marvin Plattenhardt, Peter Pekarik, Lukas Klünter, Sidney Friede, Frederik Syna (Physiotherapeut), Michael Becker (Physiotherapeut), Hendrik Herzog (Zeugwart)

Mittlere Reihe von links nach rechts:

Dr. Ulrich Schleicher (Mannschaftsarzt), Harald Gämperle (Assistenztrainer), Ante Covic (Cheftrainer), Eduard Löwen, Arne Maier, Karim Rekik, Dedrick Boyata, Vedad Ibisevic, Niklas Stark, Marko Grujic, Jordan Torunarigha, Florian Baak, Davie Selke, Thomas Sennewald (Osteopath), Nello di Martino (Teamleiter), Herthinho

Vordere Reihe von links nach rechts:

Mirko Dickhaut (Assistenztrainer), Zsolt Petry (Torwarttrainer), Julian Albrecht, Palko Dardai, Pascal Köpke, Javairo Dilrosun, Vladimir Darida, Thomas Kraft, Rune Jarstein, Dennis Smarsch, Muhammed Kiprit, Maximilian Mittelstädt, Daishawn Redan, Maurice Covic, Dennis Jastzrembski, David de Mel (Physiotherapeut), Robert Abramczyk (Zeugwart)

_____