Landau Media AG

100% pures Feierabendvergnügen Landau Media lädt die PR-Branche zur 2. After-Work-Party an den Pool des Sage-Club, Berlin

    Berlin (ots) - Vormittags Medienmonitoring, PR-Wirkungsforschung
und Kommunikationsconsulting, abends Prosecco und Disco-Dance am Pool
- ein Arbeitstag ganz nach Geschmack der Landau Media AG. Am 25. Juni
2001 ist es wieder soweit: das who is who der PR-Branche macht dem
Arbeitsstress den Garaus und trifft sich zum entspannten Get-Together
direkt nach Büroschluss im Sage, einem der angesagtesten Clubs der
Hauptstadt.
    
    Wer trendbewusst ausgeht hat es längst für sich entdeckt - After
Work Clubbing hat sich vom Übersee-Trend zur aktiven Club-Kultur für
die Business-Welt entwickelt. Viel Arbeit, wenig Freizeit - das
kennzeichnet auch die PR- und Medien-Branche. Landau Media hat ein
wirkungsvolles Rezept gefunden, den Arbeitsalltag für PR-Berater und
Medien-Macher mit Esprit ausklingen zu lassen und dabei den Kontakt
zu seinen Kunden auf erfrischende Weise zu beleben.
    
    Nachdem sich bereits die erste After-Work-Party des
deutschlandweit bekannten Recherche-Unternehmens im vergangenen Jahr
als voller Erfolg erwies, gehen die partyerprobten
Monitoring-Experten auch in diesem Jahr wieder in die Vollen.
Beeindruckende 450 Gäste, Kunden, Interessenten und Mitarbeiter
tanzten und feierten letztes Jahr auf Einladung von Landau Media bis
ins frühe Morgengrauen. Dass sich diese Begeisterung auch auf das
Revival am 25. Juni 2001 übertragen lässt, daran zweifelt bei Landau
Media niemand.
    
    Das bekannte Berliner Medienrechercheunternehmen hatte erst jüngst
seine Umbenennung in Landau Media AG bekannt gegeben und damit der
rasanten Entwicklung des Unternehmens seit der Gründung vor drei
Jahren Rechnung getragen. Für Landau Media, vormals Factumedia, ist
die Namensänderung ein konsequenter Schritt bei der Umsetzung der
Firmen-Strategie, den erfolgreich etablierten Geschäftszweig der
Printmedienrecherche auszubauen und das angestammte
Dienstleistungsangebot kontinuierlich auf die Bereiche
PR-ResonanzAnalyse und Consulting auszuweiten.
    
    Mit rund 25.000 verarbeiteten Publikationsausgaben pro Monat ist
Landau Media schon heute einer der grössten Medienbeobachter
Deutschlands. Als Informations-Dienstleister erstellen 150
Mitarbeiter für ihre Kunden Pressespiegel,
Medien-Resonanz-Statistiken und PR-Erfolgsanalysen.
    
    Dass man sich bei Landau Media jedoch nicht nur als Spezialisten
in allen Belangen professioneller Medienbeobachtung versteht, sondern
auch nach dem Job unbeschreibliche Begeisterung verbreiten kann, das
beweisen die Landau Media-Mitarbeiter am 25. Juni im Sage-Club. Die
Geschichte der Feierabend-Kultur wird danach neu geschrieben werden
müssen.
    
    
ots Originaltext: Landau Media Monitoring AG & Co. KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

KONTAKT:

Landau Media Monitoring AG & Co. KG
Beate Kiep
Telefon: 030 . 202 42  
e-mail: kiep@landaumedia.de
Fax: 030 . 202 42 101

Original-Content von: Landau Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landau Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: