Landau Media AG

Verstärkung für Landau Media: Dr. Peter Horvath verantwortet Innovationsprozesse

Berlin (ots) - Dr. Peter Horvath, 53, unterstützt seit Januar 2013 das Landau Media Management Team im Bereich digitale Prozesse und Innovation. Zuvor war Dr. Horvath zehn Jahre als Geschäftsführer der Presse Monitor GmbH, die er in diesem Zeitraum als erfolgreichen Anbieter für die Lizenzierung von Pressespiegeln etablierte, tätig.

"Wir freuen uns, mit Dr. Horvath einen erfahrenen Branchenkenner zu gewinnen, der uns bei der Entwicklung neuer Lösungen für unsere Kunden unterstützen wird", so Uwe Mommert, Vorstand der Landau Media AG. "Mit Dr. Horvath haben wir einen anerkannten Experten auf den Gebieten der elektronischen Informationsaufbereitung für Landau Media gewinnen können. Sein Know-how wird den Innovationsprozess bei Landau Media weiter beschleunigen", meint Landau Media Vorstand Michael Busch.

Landau Media:

Die Berliner Landau Media AG ist einer der führenden Anbieter im Bereich Medienbeobachtung und Medienresonanz-Analysen in Deutschland. Mit über 230 Mitarbeitern erstellt Landau Media Analysen und Pressespiegel aus Printmedien, Internet, TV, Hörfunk, Nachrichtenagenturen und Social Media Portalen. Das Unternehmen ist seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Weitere Informationen unter www.landaumedia.de.

Pressekontakt:

Landau Media AG
Beate Kiep
Telefon: +49(0)30/202 42-170
Fax: +49 (0) 30/202 42-027
kiep@landaumedia.de

Original-Content von: Landau Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landau Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: