ManCity gegen Chelsea am Samstagabend im "Match of the Week"- alle Premier League Spiele nur bei Sky Sport

• Das "Match of the Week" aus dem Etihad Stadium am Samstag ab 18:00 Uhr mit den Sky Experten Mladen Petric und Raphael Honigstein - Florian Schmidt-Sommerfeld kommentiert
  • Zusatzfeed "Data Zone" auf Sky Sport Mix
  • FC Brentford - FC Liverpool bereits ab 13:20 Uhr am Samstag auf Sky Sport Premier League
  • Luton Town - Manchester United am Sonntag ab 17:20 Uhr auch in UHD
  • Sky zeigt am Samstag, Sonntag und Montag alle zehn Spiele des 25. Spieltags der Premier League, acht davon live
  • Women's Super League: Chelsea gegen ManCity am Freitag, Arsenal gegen ManUnited am Samstag und Brighton & Hove Albion gegen Liverpool am Sonntag live
  • Alle Premier League Spiele der Saison 2023/2024 in voller Länge, davon über 250 Partien live - nur auf Sky Sport
  • Die Premier League live auf Sky oder WOW

Unterföhring, 16. Februar 2024 - An der Tabellenspitze der Premier League bleibt es weiterhin spannend. Spitzenreiter Liverpool fuhr beim 3:1 über Burnley ebenso drei Punkte ein wie seine Verfolger Manchester City und Arsenal London. Mit dem 6:0 bei West Ham und ihrem vierten Sieg in Folge setzten die Gunners ein Ausrufezeichen, doch auch die Elf von Guardiola durfte sich dank des Doppelpacks von Erling Haaland über den bereits 10. Pflichtspielsieg am Stück freuen. Haaland, der nach 77 Tagen erstmals wieder traf und dennoch die Torschützenliste mit 16 Treffern anführt, möchte nun gegen den FC Chelsea nachlegen.

Ab 18.00 Uhr begrüßen die Sky Experten Mladen Petric und Raphael Honigstein sowie Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld die Zuschauer zum "Match of the week" auf Sky Sport Premier League, für das auf Sky Sport Mix das Zusatzfeed "Data Zone" angeboten wird.

Zuvor gastieren am Mittag Jürgen Klopp und seine Reds beim FC Brentford. Die Partie ist ab 13:20 Uhr auf Sky Sport Premier League zu sehen.

Sky zeigt am Samstag, Sonntag und Montag alle zehn Spiele des 25. Spieltags der Premier League, acht davon live, u. a. Burnley gegen Arsenal am Samstagnachmittag auf Sky Sport Mix und das Match Luton Town gegen Manchester United, das Sky Q Kunden zusätzlich in UHD genießen können. Den Abschluss bilden am Montagabend ab 20:50 Uhr der FC Everton und Crystal Palace. Nach Sky Infos übernimmt Oliver Glasner nun das Amt des 76 Jahre alten Trainerveterans Roy Hodgson. Der Londoner Klub liegt in der Premier League derzeit nur auf Rang 15, kassierte in den vergangenen vier Spielen drei Niederlagen und 14 Gegentore.

Bis mindestens 2028 das Zuhause der Premier League in Deutschland

Sky Deutschland bleibt auch zukünftig das Zuhause der Premier League in Deutschland. Die Vereinbarung gilt bis einschließlich 2027/28. Auch in diesem Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. In der aktuellen Saison überträgt Sky Deutschland alle 380 Spiele in voller Länge und über 250 Spiele live.

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League und der WSL sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden. Der neue Zusatzservice WOW Premium bietet Kunden ein noch besseres Streaming-Erlebnis.

Der 25. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Freitag:

WSL: 20:00 Uhr: FC Chelsea - Manchester City live auf Sky Sport Premier League

Samstag:

WSL: 12:50 Uhr: FC Arsenal - Manchester United live auf Sky Sport Mix

13:20 Uhr: FC Brentford - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: FC Burnley - FC Arsenal live auf Sky Sport Mix

15:50 Uhr: Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers live auf Sky Sport Premier League

16.00 Uhr: FC Fulham - Aston Villa im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App

18:00 Uhr: "Match of the week": Manchester City - FC Chelsea live auf Sky Sport Premier League

Sonntag:

WSL: 12:50 Uhr: Brighton & Hove Albion - FC Liverpool Sky Sport Mix

14:50 Uhr: Sheffield United - Brighton & Hove Albion live auf Sky Sport Premier League

17:20 Uhr: Luton Town - Manchester United live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD

Montag:

16:00 Uhr: Box2Box - Dein Rückblick live auf Sky Sport Premier League

20:50 Uhr: FC Everton - Crystal Palace live auf Sky Sport Premier League

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports