Das Viertelfinale der UEFA Champions League: alle Spiele, alle Tore in der Original Sky Konferenz sowie die Einzelspiele ManUnited - Barcelona und Tottenham - ManCity live und exklusiv bei Sky

- Tottenham - ManCity, Liverpool - Porto, ManUnited - Barcelona
     und Ajax - Juventus: auch im Viertelfinale wird Sky im Rahmen
     der Original Sky Konferenz als einziger Anbieter alle Spiele und
     alle Tore der Königsklasse live übertragen
   - Darüber hinaus überträgt Sky auch die Topspiele Tottenham
     Hotspur - Manchester City am 9.4. und Manchester United - FC
     Barcelona  am 10.4. in voller Länge live und exklusiv
   - Die Auswahl der Einzelspiele in den Rückspielen gibt Sky nach
     den Hinspielen bekannt
   - Außerdem zeigt Sky alle vier Halbfinal-Spiele sowie das Finale
     live
   - Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Fußballfans
     mitdem Streaming Service Sky Ticket (skyticket.de) auch ohne
     lange Vertragsbindung live dabei sein

Auch nach dem Ausscheiden der deutschen Klubs bietet die Königsklasse des europäischen Vereinsfußballs in dieser Saison noch zahlreiche große Fußballabende. Neun der noch ausstehenden 13 Begegnungen wird Sky als Einzelspiele in voller Länge übertragen, alle weiteren Partien im Rahmen der exklusiven Original Sky Konferenz.

Nach der heutigen Auslosung des Viertelfinals der UEFA Champions League dürfen sich Fußballfans auf großartigen Fußball freuen. Wenn zwischen dem 9. und 17. April die acht besten Mannschaften Europas aufeinander treffen, wird Sky im Rahmen der Original Sky Konferenz als einziger Anbieter alle acht Spiele und alle Tore des Viertelfinals live zeigen.

Am 9. und 17. April sehen Sky Zuschauer dort Jürgen Klopp und den FC Liverpool gegen den FC Porto und das englische Duell zwischen Tottenham Hotspur und Manchester City live. Am 10. und 16. April treffen in der Original Sky Konferenz Manchester United und der FC Barcelona aufeinander, im Parallelspiel bekommt es die Überraschungsmannschaft Ajax Amsterdam mit Juventus Turin zu tun. Fans der Königsklasse dürfen sich an diesem Abend auf das Fernduell der Rivalen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi freuen.

Die Topspiele Tottenham - ManCity und ManUnited - Barcelona auch in voller Länge live und exklusiv bei Sky

Neben der Original Sky Konferenz wird Sky an jedem der vier Viertelfinal-Abende auch ein Einzelspiel live und exklusiv übertragen. Am Dienstag, 9. April wird Sky das englische Duell zwischen Tottenham Hotspur und Manchester City mit den deutschen Nationalspielern Leroy Sane und Ilkay Gündogan live in voller Länge zeigen. Tags darauf treffen mit Manchester United und dem FC Barcelona zwei der größten den Klubs des Weltfußballs aufeinander. Sky Kunden können das Duell der Giganten in voller Länge ebenfalls exklusiv erleben.

Die spannendsten Rückspiele am 16./17. April als Einzelspiele exklusiv bei Sky

In den Rückspielen wird Sky neben allen Spielen und allen Toren im Rahmen der Konferenz abhängig von den Ergebnissen der Hinspiele die spannendsten Rückspiele auch als Einzelspiele live und exklusiv übertragen.

Alle Halbfinals und das Finale ebenfalls live bei Sky

Unabhängig vom Ausgang des Viertelfinals wird Sky auch alle vier Halbfinal-Begegnungen (30. April, 1., 7. und 8. Mai) sowie das Finale am 1. Juni in Madrid live übertragen.

Mit dem Sky Abo und dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Sämtliche Übertragungen der UEFA Champions League sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, neben dem klassischen TV auch über den mobilen Streaming-Service Sky Go, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Übertragungen der UEFA Champions League live dabei sein. Über den monatlich kündbaren Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de