Das könnte Sie auch interessieren:

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

04.02.2019 – 14:21

Dortmund gegen Werder, Hertha gegen Bayern und Schalke gegen Düsseldorf: die Topspiele des Achtelfinals des DFB-Pokals am Dienstag und Mittwoch live bei Sky

- Sky zeigt am Dienstag und Mittwoch alle acht Begegnungen des
     Achtelfinals des DFB-Pokals live in Original Sky Konferenz und
     als Einzelspiele, sechs davon exklusiv
   - In weiteren Duellen treffen RB Leipzig auf den VfL Wolfsburg,
     Hamburger SV auf 1. FC Nürnberg und 1.FC Heidenheim auf Bayer 04
     Leverkusen
   - Mit Sky Ticket (skyticket.de) können alle Fans tages-, wochen-
     oder monatsweise auch ohne Vertragsbindung live dabei sein

Unterföhring, 4. Februar 2019 - Nur noch drei Siege bis Berlin! Am kommenden Dienstag und Mittwoch wollen die 16 verbliebenen Mannschaften den nächsten Schritt in Richtung DFB-Pokalfinale am 25. Mai in Berlin machen. Sky überträgt alle acht Partien der Achtelfinalrunde wahlweise einzeln und in der Original Sky Konferenz.

Zum Auftakt der Pokalrunde am Dienstagabend kommt es zur frühen Anstoßzeit in Hamburg zum Duell Erstligaabsteiger gegen Erstligaaufsteiger Hamburger SV gegen den 1. FC Nürnberg. Zeitgleich treffen 1. FC Heidenheim und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Im Anschluss kommt es dann zum Spitzenduell Borussia Dortmund gegen Werder Bremen.

Auf packende Pokalduelle dürfen sich Fußballfans auch am Mittwochabend freuen. Am frühen Abend heißt es RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg und Holstein Kiel gegen FC Augsburg. Bereits im Achtelfinale reisen die Münchener Bayern nach Berlin und müssen dann bei Hertha BSC antreten. Außerdem kommt es zum 1. Liga Duell Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf, das nur Sky überträgt. Die Düsseldorfer haben vier der letzten sechs Bundesligapartien gewonnen und rangieren in der Bundesligatabelle überraschenderweise punktgleich mit Schalke im Tabellen-Mittelfeld der Bundesliga.

Sky berichtet an beiden Tagen jeweils ab 18.00 Uhr live und zeigt alle Partien des Abends live. Neben der exklusiven Sky Konferenz mit jeweils allen Spielen des Abends überträgt Sky alle acht Paarungen auch als Einzelspiele, sechs davon exklusiv im deutschen Fernsehen.

Mit Sky Ticket auch ohne Vertragsbindung live dabei sein

Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Das neue Sky

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen,