Lemgo - Flensburg am Donnerstag, Löwen - Wetzlar am Samstag und Berlin - Göppingen am Sonntag: die DKB Handball-Bundesliga live und exklusiv bei Sky

-	Am Donnerstag, Samstag und Sonntag überträgt Sky zehn Partien
der DKB Handball-Bundesliga live und exklusiv, am Sonntag wahlweise
auch in der Konferenz
   -	Stefan Kretschmar am Donnerstag und Sonntag als Co-Kommentator
im Einsatz, Martin Schwalb analysiert die Begegnungen am Sonntag
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Nach der Länderspielpause geht die DKB Handball-Bundesliga in die heiße Phase. Sieben Spieltage vor Saisonende ist das Rennen an der Tabellenspitzel wie auch im Keller noch lange nicht entschieden. Sky überträgt am Donnerstag, Samstag und Sonntag insgesamt zehn Partien live und exklusiv, den kompletten 28. Spieltag sowie die vorgezogene Paarung des 29. Spieltags zwischen Flensburg und Gummersbach am Sonntag.

Beide Klubs sind bereits am Donnerstagabend im Einsatz. Die SG Flensburg-Handewitt muss beim TBV Lemgo ran und will mit einem Sieg den Druck auf die Rhein-Neckar Löwen hoch halten. Sky Experte Stefan Kretschmar und Markus Götz kommentieren die Begegnung. In den weiteren Partien treffen Magdeburg auf Lübbecke und Gummersbach auf Stuttgart. Moderatorin Christina Rann begrüßt die Zuschauer um 18.30 Uhr zum Handballabend bei Sky.

Am Samstagabend ist dann der Titelverteidiger und Tabellenführer am Zug. Die Löwen empfangen das Team aus Wetzlar. Parallel dazu tritt Hannover-Burgdorf in Erlangen an und will mit einem Sieg in Franken den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Sky berichtet ab 20.15 Uhr live von beiden Begegnungen.

Die Konferenz mit Kiel, Flensburg und Berlin am Sonntag

Vier Begegnungen stehen dann am Sonntagnachmittag auf dem Programm und sind wahlweise einzeln sowie in der Sky Konferenz verfügbar, durch die Moderator Gregor Teicher führt. Unter anderem sind die Spitzenteams aus Berlin (gegen Göppingen), Kiel (in Ludwigshafen) und Flensburg (gegen Gummersbach) zu sehen. Komplettiert wird die Konferenz von der Partie zwischen Leipzig und Minden.

Durch den Handball-Sonntag bei Sky führen ab 12.00 Uhr Moderator Jens Westen und Sky Experte Martin Schwalb. Sie melden sich live aus Melsungen, wo Sky ab 14.30 Uhr auch vom "Topspiel am Sonntag" berichtet. Nach der überraschenden Trennung von Trainer Michael Roth in der Länderspielpause empfängt die MT Melsungen den TV Hüttenberg. Kommentiert wird die Partie von Markus Götz und Stefan Kretzschmar.

Ab 21.30 Uhr informiert das HBL-Magazin Handballfans über alles Wissenswerte der zurückliegenden Begegnungen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die DKB Handball-Bundesliga und die Velux EHF Champions League am Donnerstag, Samstag und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt live auf Sky Sport 2 HD