Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Heynckes: Kein Interesse an Beirats-Job - Der Bayern-Trainer: "Mir liegt kein Angebot vor"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 25.Spieltages der Fußball-Bundesliga nahm Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes bei Sky Stellung zu Medienberichten über das Vorhaben von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, ihn nach Ende seiner Trainerkarriere in anderer Funktion beim Rekordmeister einzubinden.

Jupp Heynckes...

...über Rummenigges Angebot: "Das überrascht mich. Da weiß ich bisher überhaupt nichts von."

...auf die Frage, ob ihm ein Angebot vorliege: "Nein. Das stimmt nicht."

...auf die Frage, ob eine derartige Funktion interessant für ihn wäre: "Nein, vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahre. Dann sowieso nicht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 07.03.2013 – 14:58

    Meistertrainer Jürgen Klopp zu Gast bei Sky90 / Das Revierderby am Samstag live und exklusiv

    Unterföhring (ots) - Den 25. Spieltag der Bundesliga eröffnen am Freitagabend um 20.00 Uhr der FC Augsburg und der 1. FC Nürnberg. Marco Hagemann kommentiert auf Sky Sport HD 1 live aus der SGL Arena. Im Anschluss, ab 22.45 Uhr, begrüßen Esther Sedlaczek und Ulli Potofski in der Fußballkneipe "11er" ihre Zuschauer zur Sky Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion". Der ...

  • 06.03.2013 – 10:29

    In brillanter HD-Qualität: E! Entertainment HD startet am 30. April bei Sky

    Unterföhring (ots) - - Ausbau des marktführenden HD-Angebots: Neuer Sender E! Entertainment HD ab 30. April im Sky Welt Paket für Sky Satelliten-Kunden empfangbar - Mit E! Entertainment HD sind Sky Kunden ganz nah dran an den großen Stars: Promi-News, Red Carpet Live-Berichte, Talkshows und Reality Shows - Erweiterung des HD-Angebots mit Fokus auf die junge, ...

  • 05.03.2013 – 23:25

    Klopp schwärmt: "Außergewöhnlich, unglaublich, wie geschnitten Brot"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den beiden Achtelfinal-Rückspielen der Champions League Borussia Dortmund - Schachtjor Donezk (3:0) und Manchester United - Real Madrid (1:2) bei Sky. Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)... ...auf die Frage, wo er diesen Erfolg einstufe: "Weit oben. Das ist für uns alle ein außergewöhnlicher Moment. Die ganze ...