Viel Prominenz am Samstag bei Vitali Klitschko am Ring
Iris Berben, Rudi Völler und Bernd Eichinger zu Gast in der "Red-Corner"

München (ots) - Dr. Vitali Klitschko schlägt wieder zu, und alle wollen dabei sein. Wenn der Ex-Weltmeister im Schwergewicht am Samstag, 27. Januar, in der Münchner Rudi-Sedlmayer-Halle auf den Amerikaner Orlin Norris trifft (live auf PREMIERE WORLD ab 22.00 Uhr), sitzt auch Münchens Prominenz am Ring.          Ihr Kommen zum Kampf und in die "Red-Corner", dem Hospitality-Bereich von PREMIERE WORLD, haben bisher u.a. zugesagt: Schauspielerin und PREMIERE WORLD-Werberträgerin Iris Berben, Dr. Dieter Hahn, stellvertretender Vorsitzender der Kirch-Gruppe, sowie Rudi Völler, Teamchef der deutschen Nationalmannschaft und PREMIERE WORLD-ALLSTAR. Ebenfalls der Einladung von PREMIERE WORLD folgen Schauspielerin und Box-Fan Uschi Glas, ihr Kollege Uwe Ochsenknecht, Filmproduzent Bernd Eichinger mit Lebensgefährtin Corinna Harfouch, sowie Fred Kogel mit Yasmina Filali. Schauspieler Ottfried Fischer will sich den Schwergewichtskampf ebensowenig entgehen lassen wie Sänger Howard Carpendale.          Selbstverständlich ist auch die Münchner Fußballprominenz in der Sedlmayer-Halle. "Löwen"-Präsident Karl-Heinz Wildmoser und "seine Nr. 10", Thomas Häßler, genauso wie die Bayern-Spieler Stefan Effenberg und Giovane Elber. Weiterhin auf der Gästeliste: Schauspieler Mark Keller, Tanja Schumann, Björn-Hergen Schimpf, Giulia Siegel, Lilly zu Schaumburg-Lippe, Otto Retzer und Box-Weltmeister Dariusz Michalczewski.          Aus dem ALLSTAR-Team von PREMIERE WORLD werden Hans-Joachim Stuck,

Erich Kühnhackl und Axel Schulz die Daumen für Vitali Klitschko
drücken. Axel Schulz' Fachverstand ist allerdings ebenfalls gefragt,
denn er sitzt als Experte im PREMIERE WORLD-Studio.

Vitali Klitschko vs. Orlin Norris: WBA International Title
    Istvan Kovacs vs. Antonio Diaz: WBO-WM im Federgewicht