Real Mallorca - FC Barcelona live und im Zweikanalton auf PREMIERE WORLD
Premier League: Chelsea - Tottenham mit Steffen Freund
Bradford - Leeds

München (ots) - Der FC Barcelona schob sich am vergangenen Spieltag mit dem 2:0-Sieg gegen Real Madrid auf den dritten Tabellenplatz der Primera División. Nun treffen die Katalanen am Sonnabend, 28. Oktober, auf Real Mallorca (live und im Zweikanalton ab 20.55 Uhr auf PREMIERE WORLD).          Durch das drohende Ausscheiden in der UEFA Champions League erhält die nationale Meisterschaft für Barça wieder größere Bedeutung. Mit einem Sieg bei Real Mallorca könnte sich der FC Barcelona an die Tabellenspitze der Primera División setzen und Trainer Llorenç Serra Ferrer die Kritiker beruhigen, die bereits seine Ablösung forderten. Für den gebürtigen Mallorquiner bedeutet das Auswärtsspiel von Barça auf der Insel ein Wiedersehen mit seiner Heimat.          Real Mallorca ist schlecht in die Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Luis Aragonés steht nach nur einem Sieg in sechs Spielen auf Tabellenplatz 17. Einen Lichtblick stellte die Partie am vergangenen Spieltag bei Deportivo La Coruña dar. Real Mallorca konnte dem heimstarken Vorjahresmeister ein 1:1-Unentschieden abringen.          In der Premier League kommt es zu einem der zahlreichen Londoner Stadtderbies: Steffen Freund ist mit Tottenham Hotspur am Sonnabend, 28. Oktober, zu Gast bei Chelsea London (live und im Zweikanalton ab 15.55 Uhr auf PREMIERE WORLD). Beide Rivalen gewannen ihre Partien am vergangenen Spieltag, Chelsea erzielte dabei gegen Coventry sechs Tore.               Internationaler Fußball auf PREMIERE WORLD live und im Zweikanalton:

Sonnabend, 28.10.2000

Sonntag, 29.10.2000