PREMIERE WORLD und MSG bauen ihre Pay-TV-Vermarktung weiter aus

München (ots) - Auf Basis des bestehenden Kooperationsvertrages zwischen PREMIERE WORLD und der MSG MediaServices GmbH, einer hundertprozentigen Tochterfirma der Deutschen Telekom AG, werden 4 Kanäle von PREMIERE WORLD in das VisionSelect Angebot der MSG-Dachmarke integriert. Es handelt sich um die Kanäle Krimi & Co., Goldstar, Sunset und Comedy.

Markus Tellenbach, Vorsitzender der Geschäftsführung PREMIERE WORLD: "Mit dem Ausbau unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der MSG vergrößert sich das bereits vielfältige Angebot von MediaVision zum Nutzen künftiger Pay-TV-Einsteiger."

Im Rahmen des 1999 geschlossenen Kooperationsvertrages co-vermarktet die MSG seit Herbst letzten Jahres PREMIERE WORLD bundesweit über ihre Vertriebskanäle - über 550 T-Punkte, das MediaVision Call-Center und unter www.mediavision.de. Sie ist damit einer der wichtigen Vertriebspartner von PREMIERE WORLD.

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Hartmut Schultz