PREMIERE WORLD Fußball
Kampf gegen den Abstieg: Frankfurt - Rostock live auf PREMIERE WORLD
Außerdem Hertha BSC gegen Bayern München und 1860 gegen Werder Bremen

München (ots) - Die Aufholjagd geht weiter. Nach dem zweiten Auswärtssieg der letzten drei Spiele auf gegnerischem Platz muss die Frankfurter Eintracht am Freitag abend zu Hause punkten. Am Freitag, 17. März, kommt der FC Hansa Rostock zum Abstiegskampf. PREMIERE WORLD überträgt das Spiel live ab 19.30 Uhr. Moderator ist Dieter Nickles, kommentieren wird Tom Bartels.          Hertha BSC setzt auf die Serie. Gegen den FC Bayern München wurden die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen. Das Spiel Hertha gegen München aus dem Olypiastadion überträgt PREMIERE WORLD am Samstag, 18. März live. Pünktlich um 15 Uhr meldet sich Moderator Christian Sprenger aus Berlin. Kommentiert wird das Spiel von Marcel Reif.          Am Sonntag kommt es München zum Nord-Süd-Duell. Der TSV 1860 München erwartet die derzeit sehr starken Bremer. Beginn  der Liveübertragung von PREMIERE WORLD am Sonntag, 19. März ist 17 Uhr. Moderator der Sendung ist Klaus Gronewald. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das Spiel aus München.          Aus der zweiten Bundesliga zeigt PREMIERE WORLD die Begegnung Energie Cottbus gegen Stuttgarter Kickers. Moderator Jan Henkel meldet sich live ab 14.30 aus Cottbus, Kommentator der Partie ist Carsten Fuß.

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Rückfragen: