Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY - Geheime Formeln zur ewigen Liebe

München (ots)

Das Trendmagazin JOY, EVT 11.09.2004, verrät fünf Formeln für
eine
glückliche Beziehung.
Viele Paare sind unzertrennlich. Sie machen alles im Doppelpack.
Dipl. Psychologe Michael Lorenz dazu: "Das gemeinsame Erleben
alltäglicher Dinge gibt einem Paar das Gefühl von Sicherheit. So
entsteht tiefes Vertrauen und ein starker Zusammenhalt – die stabile
Basis für eine langfristige Partnerschaft."
Sex die Liebesdroge macht die Partner süchtig. "Ihr "Stoff": ein
erfülltes Sexleben! Jeder fährt total auf den anderen ab. Und es ist
nichts in Sicht, das diese Beziehung zerstören könnten. Im
Gegenteil:
Solange sie so intensiv füreinander empfinden und die Nähe des
anderen sie tröstet, wird ihre Liebe immer noch stärker werden."
Zusammensein und trotzdem unabhängig ist für viele Paare sehr
wichtig. Dies sieht auch Dipl. Psychologe Michael Lorenz so: "In
einer Partnerschaft sollte man sich selbst treu bleiben, Dinge oder
Menschen, die dem Einzelnen wichtig sind, darf er nicht dem Partner
zuliebe aufgeben. Das hält die Partnerschaft frisch. Außerdem kann
sie sich durch Impulse von außen weiterentwickeln."
Eine weitere Glücksformel ist, alles sofort auszudiskutieren.
"Probleme zu teilen, egal wie unterschiedlich die Partner auch sind,
ist die wichtigste Basis. Schwierigkeiten anzusprechen und Lösungen
zu diskutieren ist nicht immer einfach. Wer es schafft, hat den
Schlüssel zum wahren Miteinander gefunden."
Auch das Wechselbad der Gefühle kann zu einer gut
funktionierenden
Beziehung führen. "Bei dem Spiel Auge um Auge, Zahn um Zahn erleben
sich die Partner als starke Persönlichkeiten und erhöhen damit die
gegenseitige Anziehungskraft. Solange man bei diesem Machtspiel die
Balance bewahrt, wird die Beziehung funktionieren."
Fünf Paare erzählen ausführlich in der neuen JOY von ihren
geheimen Formeln zum Glück.
ots-Originaltext: JOY
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32925

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 10.09.2004 – 11:00

    JOY - Die Zahlenmagie der Geheimlehre Kabbalah

    München (ots) - In Hollywood ist die alte jüdische Thora-Mystik und Zahlenmagie der letzte Schrei! Sie gibt Antwort auf zentrale Fragen wie: Was ist meine Aufgabe im Leben? Wohin geht mein Weg? Den Schlüssel zum Orakel bilden Geburtstag und – monat, mit denen sich die Zukunftszahl berechnen lässt, sowie der Name, der in der Kabbalah mit der Seele gleichgesetzt wird. Er bestimmt sowohl die Persönlichkeit als ...

  • 10.09.2004 – 09:00

    Das bleibt vom Sex and the City Kult, das große JOY Goodbye SATC Special

    München (ots) - Ab 21.09. startet Carrie & Co. zur letzten Staffel. Das Trendmagazin JOY sagt Goodbye und zeigt, was vom SATC-Kult bleibt: Die Liebesweisheit fürs Leben: Aus Carries langem Weg hin zu Mr. Big weiß man: Wer einmal den Traummann gefunden hat, darf die Hoffnung nie aufgeben: irgendwann wird er bleiben – ganz sicher. Die Looks der Mode-Ikone ...

  • 06.08.2004 – 16:15

    JOY Interview mit Hollywoods Topstar Jennifer Garner (32) "Ich war früher eher eine graue Maus"

    München (ots) - Jennifer Garner gehört heute zu Hollywoods Topstars. Im Interview mit JOY sagt sie über ihre Jugend: "Ich war ein ganz normales Mädchen vom Land. Ich war die typische Kombination aus linkisch, albern und zugleich extrem ernsthaft. Aber zu den coolen Kids gehörte ich mit 13 nie, ich war eher die graue Maus. Meine Freundinnen und ich, ...