VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

Automobilverband stellt Agentur-Meldung richtig
VDA: Zu keinem Zeitpunkt eine Koalitionsaussage gemacht

    Frankfurt am Main (ots) - "Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat zu keinem Zeitpunkt - weder vor der Bundestagswahl noch danach - eine Koalitionsaussage gemacht", betonte der VDA und stellte damit eine Reuters-Agentur-Meldung richtig. "Das ist Tradition in der deutschen Automobilindustrie und das ist jedermann sowohl bei der Eröffnung der IAA mit Bundeskanzler Gerhard Schröder als auch am 'Abend der Automobilindustrie' mit Angela Merkel deutlich geworden." Der VDA habe allerdings stets die Fortführung der Reformen auf dem Arbeitsmarkt und bei den sozialen Sicherungssystemen in Deutschland angemahnt, um die Voraussetzungen für mehr Wachstum und Beschäftigung zu schaffen.


Ansprechpartner: Eckehart Rotter
VDA
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.:    069/97507-266
Fax:      069/97507-320

Original-Content von: VDA Verband der Automobilindustrie e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VDA Verband der Automobilindustrie e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: