Bad Reichenhaller startet KI-basierende Dachmarkenkampagne
Ein Dokument
Mit der neuen Kampagne „Eine Prise selbstgemacht“ setzt Bad Reichenhaller auf künstliche Intelligenz, um die Marke emotional aufzuladen und den Dialog mit Konsumenten vollkommen neu zu gestalten.
Bad Reichenhaller - die Salzmarke aus den bayerischen Alpen wagt mit einem Mix aus moderner Technologie und Infotainment den Weg in das KI-Zeitalter.
Herzstück der Marketingaktion ist „Salty Sam“, ein auf KI basierender Video-Chatbot, der als digitaler Genuss-Coach fungiert. Er begleitet Konsumenten im Alltag bzw. in der Küche und steht rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung. Ob individuelle Rezeptvorschläge, Tipps und Tricks rund um das Thema Kochen und Würzen, Küchenhacks oder Produktinformationen - „Salty Sam“ liefert in Sekundenschnelle passende Antworten.
Sind Sie neugierig geworden?
Probieren Sie es doch einfach mal selbst aus und fragen "Salty Sam":
Frag Salty Sam – deinen KI-Genuss-Coach von Bad Reichenhaller
Mehr Infos und den Kampagnen-Clip finden Sie hier:
Alle relevanten Infos können Sie der beigefügten Pressemitteilung entnehmen. Hochauflösendes Bildmaterial steht unten zum Download bereit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie über unsere Kampagne berichten.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf Petra Laqua Support Produktmanagement Südwestdeutsche Salzwerke AG Salzgrund 67 74076 Heilbronn Tel.: +49 7131 959-1846 Fax: +49 7131 959-1055 Petra.Laqua@salzwerke.de www.salzwerke.de, www.bad-reichenhaller.de Unter diesem Link finden Sie unsere Datenschutzinformation. Sitz der Gesellschaft: Heilbronn Amtsgericht Stuttgart HRB 100644, USt-IdNr. DE145763527 Aufsichtsratsvorsitzender: Harry Mergel Vorstand: Ulrich Fluck (Sprecher), Natascha Groll