ImmoScout24 startet die stärksten Mitgliedschaften aller Zeiten

Bronze, Silber, Gold.

ImmoScout24 startet die stärksten Mitgliedschaften aller Zeiten

ImmoScout24 führt die stärksten Mitgliedschaften aller Zeiten ein – einfacher und flexibler als jemals zuvor:

• ImmoScout24 führt die neuen Mitgliedschaften Bronze, Silber, Gold ein.
  • Innovations-Versprechen verschafft Vorsprung durch fortlaufenden Zugang zu Produktneuheiten.
  • ImmoScout24 führt Punkte-System für flexible Marketingpower ein.
  • Panorama-Platzierung – Reichweitenstärkste Spitzen-Platzierung mit 360-Grad-Marketing.

ImmoScout24 geht mit einer völlig neuen Produktwelt für gewerbliche Kund:innen an den Start. Die drei neuen Mitgliedschaften Bronze, Silber und Gold für gewerbliche Immobilienanbieter:innen sind ab sofort verfügbar. Sie bilden die Grundlage für ein erfolgreiches, digitales und effizientes Geschäft in einem sich ändernden Markt. Die Panorama-Platzierung bietet innovative 360-Grad-Vermarktung mit dem höchsten Rang in der Ergebnisliste, Social-Media-Erweiterung sowie einem zusätzlichen E-Mail-Push am Wochenende. Das Panorama ist buchbar über das ebenfalls neue und flexible ImmoPunkte-System.

„Makler nehmen in dem komplexer werdenden Marktumfeld eine unheimlich wichtige Rolle ein, da sie Vertrauen schaffen. Um unsere Kunden dabei bestmöglich zu unterstützen, haben wir die neuen Mitgliedschaften entwickelt. Neben gesteigerter digitaler Vermarktungspower stellen wir auch Bewertungs- und Datentools wie bspw. den Modernisierungsrechner zur Verfügung. So können Makler sowohl Käufer als auch Verkäufer optimal beraten“, sagt Dr. Gesa Crockford, Geschäftsführerin von ImmoScout24. Gold-Mitglieder erhalten mit dem Innovations-Versprechen Zugang zu unserer umfangreichen Produkt- und Technologiewelt, in die wir in den letzten Jahren einen mittleren, dreistelligen Millionenbetrag investiert haben.

Die stärksten Mitgliedschaften aller Zeiten

Die Bronze-Mitgliedschaft ist rein auf die Vermarktung ausgelegt. Die Silber-Mitgliedschaft bietet effiziente Vermarktungs- und Akquise-Leistungen. Die Gold-Mitgliedschaft enthält alle Leistungen von Bronze und Silber, exklusive Daten, ein Wachstumspaket inklusive Kostenrechner für energetische Modernisierung sowie ein Weiterbildungs-Abo für Deutschlands führende Immobilien-Digital-Akademie. Das in der Gold-Mitgliedschaft enthaltene Innovations-Versprechen verschafft Vorsprung durch den Zugang zu allen künftigen Produktneuheiten, wie bspw. der Sprengnetter Fachmakler Zertifizierung, der 21st Real Estate Standortdatenbank oder vielseitigen KI-Funktionen.

ImmoPunkte – Flexibilität auf den Punkt

ImmoScout24 führt mit den ImmoPunkten ein flexibles Punktesystem ein, mit der sich Ergebnislisten-Platzierungen nach Bedarf buchen lassen. Gewerbliche Anbieter:innen haben somit einfach und flexibel die Möglichkeit, mit ImmoPunkten verschiedenste Zusatzprodukte je nach Bedarf zu wählen und monatlich zu wechseln. Hierzu zählt unter anderem das Hochschieben einzelner Listings oder des gesamten Portfolios zur Sichtbarkeitssteigerung.

Panorama-Platzierung – Neue Spitzenplatzierung für maximale Reichweite

Die neue Panorama Spitzen-Platzierung garantiert eine maximale Reichweite inklusive einem 360-Grad-Vermarktungsansatz. Neben der höchstmöglichen Präsenz in der Ergebnisliste, erfolgt eine zielgruppengenaue Ansprache auf Social Media sowie ein E-Mail-Push am Wochenende, um den Markt auf allen Kanälen zu durchdringen.

Lennart Dannenberg

Leitender Pressesprecher