Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Axel Stein kann sich ein Leben mit Glatze vorstellen

Düsseldorf (ots)

Der Schauspieler Axel Stein ("Hausmeister Krause") hat in den vergangenen Jahren viel Gewicht verloren. Nun könnte er sich eine weitere Typen-Veränderung vorstellen: "Wenn meine Stirn noch höher wird, rasiere ich die Haare ab", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Online-Ausgabe). Für übertrieben eitel hält sich der 35-Jährige nicht. "Ich habe nichts davon, wenn jemand sagt: Du siehst aber gut aus." Trotzdem sei es angenehmer, als wenn jemand sage: "Du siehst aus wie ein Sack Muscheln". In den vergangenen Jahren hat er über 40 Kilogramm abgenommen.

Ab 9. November ist Axel Stein in dem Kinofilm "Simpel" zu sehen.

http://www.rp-online.de/kultur/film/axel-stein-im-interview-warum-er-jetzt-duenn-ist-und-bart-traegt-aid-1.7151723

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 18.10.2017 – 15:22

    Rheinische Post: Ulla Schmidt kündigt Kandidatur für Bundestagsvizeamt an

    Düsseldorf (ots) - Bundestagsvizepräsidentin Ulla Schmidt (SPD) hat angekündigt, am kommenden Montag für die Fortführung des Amtes kandidieren zu wollen. "Ja, ich trete an", sagte Schmidt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Damit bestätigte sie entsprechende Medienberichte. Denen zufolge droht zudem eine Kampfabstimmung ...