Rheinische Post

Rheinische Post: "Höhle der Löwen": Juror Dümmel kennt keinen Feierabend

Düsseldorf (ots) - Unternehmer Ralf Dümmel, einer der Investoren in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" (VOX), hatte schon immer den nötigen Biss, um erfolgreich zu sein. "Es reicht nicht nur, von einer Idee überzeugt zu sein", sagte der 50-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Ein Unternehmen aufzubauen, brauche Kraft und Schweiß. "Unternehmer sein heißt nämlich oft auch: keinen Feierabend haben. Diese Bereitschaft muss man mitbringen." Vieles, was er in der Schule gelernt habe, habe er nie wieder gebraucht. Für die Ausbildung seiner drei Söhne wünscht er sich deshalb eine andere Vorbereitung, "mit viel mehr Praxiszugängen".

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: