NEU: sebamed ANTI-AGEING Serie

NEU: sebamed ANTI-AGEING Serie

Die beliebte sebamed ANTI-AGEING Pflegeserie für die anspruchsvolle Haut zeigt sich ab Herbst 2022 mit einigen Neuheiten und überzeugt mit optimierter Rezeptur.

Unsere Haut benötigt Aufmerksamkeit und vorbeugende Pflege, um sie lange strahlend schön und jugendlich zu erhalten. Jedoch verliert die Haut mit der Zeit an Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft, erste Linien und Falten bilden sich. Nicht nur reife Haut bedarf deshalb einer speziellen Pflege, auch jüngere Haut profitiert nachhaltig von einer passenden Routine: Um die Haut schon frühzeitig intensiv zu pflegen und den Hautalterungsprozess zu verlangsamen, bietet sebamed, der Experte für medizinische Hautreinigung und -pflege, eine effektive Pflegeserie für eine lange strahlende und jünger aussehende Haut. Die sebamed ANTI-AGEING Produkte bewahren die Festigkeit sowie Elastizität und die speziellen Anti-Ageing Wirkstoffe erhalten die Glätte und Spannkraft der anspruchsvollen Haut. Zusätzlich unterstützt der pH-Wert 5,5 die Schutzfunktion des natürlichen Hautschutzmantels gegen schädliche Umwelteinflüsse, welche die Hautalterung beschleunigen.

Design-Relaunch mit neuer Farbwelt und Sortimentserweiterung

Die sebamed ANTI-AGEING Pflegeserie präsentiert sich ab diesem Herbst in einem neuen Design: Im Mittelpunkt des neuen Sortimentsauftritts steht ein edler Farbton in Rubinrot, welcher die Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzt. Außerdem wird die ANTI-AGEING Serie gleich um zwei innovative Neuprodukte erweitert und überzeugt mit einer optimierten Rezeptur.