Pressemitteilung: Aus der sebamed Forschung: Schluss mit umweltbedingten Stressfaktoren für die Haut - mit der System-Pflege sebamed Anti-Pollution

Pressemitteilung: Aus der sebamed Forschung: Schluss mit umweltbedingten Stressfaktoren für die Haut -  mit der System-Pflege sebamed Anti-Pollution

mit der System-Pflege sebamed Anti-Pollution

Feinstaub, Ozon und UV-Strahlen - die Liste umweltbedingter Stressfaktoren für unsere Haut ist lang. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass insbesondere die Luftverschmutzung die Haut stark belastet und sogar zu vorzeitiger Hautalterung führt [1]. Die auf den pH-Wert 5,5 abgestimmten sebamed Anti-Pollution Reinigungs- und Pflegeprodukte machen Schluss mit gestresster Haut: Sie unterstützen die natürlichen Reparaturmechanismen und schützen vor umweltbedingten Hautschäden.

[1]Environment and Skin, Krutmann J, Merk HF, Springer (2018)

Ausführliche Informationen und Bilder finden Sie untenzum Download. Falls Sie Fragen haben oder weiteres Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.