sebamed Presseinformation: ANTI-AGEING Falten-Filler mit 3-fach Hyaluron Complex

Die sebamed Forschung bietet jetzt eine Intensivpflege zur sichtbaren Minderung von Falten. Neu und hochwirksam: sebamed ANTI-AGEING Falten-Filler polstert die Haut dank des innovativen 3-fach Hyaluron Complex von innen auf - die Haut wirkt straffer und jünger.

Hyaluronsäure ist der Feuchtigkeitsbooster für eine schöne und jugendliche Haut. Leider nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure in den Hautzellen im Alter kontinuierlich ab. Die sichtbare Folge: Die Haut verliert an Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft, erste Linien und Falten bilden sich. Die sebamed Forschung bietet jetzt eine neue Intensivpflege zur sichtbaren Minderung von Falten: Der sebamed ANTI-AGEING Falten-Filler polstert die Haut dank des innovativen 3-fach Hyaluron Complex von innen auf - die Haut wirkt straffer und jünger. Mit dem pH-Wert 5,5 wird zusätzlich die Barrierefunktion des natürlichen Hautschutzmantels gegen schädliche Umwelteinflüsse unterstützt.

Jana Kipsieker

Tel.: +49 (0) 221-3099-143