Kontinuierliche Erfolge im Bereich Business TV
HypoVereinsbank setzt Zusammenarbeit mit Bavaria Film Interactive fort

München (ots) - Der Bereich Firmenkunden der HypoVereinsbank setzt auch im Jahr 2000 weiter voll auf Business TV und den Anbieter Bavaria Film Interactive. Gerade wurde ein Vertrag unterschrieben, der die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Wegen der guten Akzeptanz bei den Mitarbeitern wird die Sendung allerdings statt bisher alle sechs Wochen nun monatlich ausgestrahlt.          Das halbstündige Magazin "Corporate Vision" ist ganz auf den Unternehmensbereich Firmenkunden zugeschnitten. Inhaltliche Schwerpunkte der Sendung sind Märkte, Produkte, Kunden und Mitarbeiter. Ziel der Sendung ist es, die Mitarbeiter über spannende Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und ihnen einen Blick über den eigenen Arbeitsbereich hinaus zu ermöglichen. Das Mitarbeiterfernsehen ist neben internen Printmedien und dem Intranet die dritte Säule im internen Medienmix der HypoVereinsbank.          Neben der Sendung "Corporate Vision" produziert Bavaria Film Interactive noch weitere Programme für die HypoVereinsbank, wie z.B. die täglich live ausgestrahlte Morgensendung "VIA" für den Unternehmensbereich Privat- und Geschäftskunden.          Sollten Sie Fotomaterial zu diesem Thema benötigen, wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Telefonnummer.

- Querverweis:
        Bilder werden auch über obs versandt und sind abrufbar
        unter:

ots Originaltext: Bavaria Film