SKODA ist offizieller Partner des Jupiter Award (FOTO)

- Begehrte Auszeichnung wird bereits zum 35. Mal vergeben
   - SKODA Markenbotschafter Charly Hübner unter den Preisträgern
   - Shuttle-Service mit 25 exklusiven Superb-Limousinen

Ob Weltstars oder nationale Größen, ob Schauspieler aus Kino oder TV - wer mit dem Film verbunden ist, feiert am 26. März in Berlin die 35. Verleihung des Jupiter Award. In insgesamt elf Kategorien zählen in diesem Jahr Sandra Bullock, Channing Tatum, Ruth Maria Kubitschek oder Dieter Hallervorden zu den Preisträgern. Wer von ihnen vor dem Café Moskau über den roten Teppich geht, ist zuvor einer komfortablen Superb*-Limousine entstiegen, denn: Erstmals ist SKODA offizieller Partner des Jupiter Award - und sorgt mit insgesamt 25 exklusiven Fahrzeugen für eine bequeme Anfahrt.

Leser und Internetnutzer der Filmzeitschrift Cinema und der Programmzeitschrift TV Spielfilm haben über die Gewinner des diesjährigen Jupiter Award entschieden. So wird Sandra Bullock als beste internationale Darstellerin für ihre Rolle in dem Oscar prämierten Weltraum-Thriller Gravity ausgezeichnet. Dieter Hallervorden indes wird für sein Lebenswerk geehrt - und auch Charly Hübner zählt zu den Preisträgern. Der SKODA Markenbotschafter überzeugte als bester nationaler Darsteller die Zuschauer mit seiner Rolle in "Polizeiruf 110: Zwischen den Welten".

Der Jupiter Award wird 2014 bereits zum 35. Mal vergeben. Bei der diesjährigen Preisverleihung macht SKODA die Stars aus Kino und TV mit insgesamt 25 Limousinen der geräumigen Modellreihe Superb mobil - und in Zukunft auch einen glücklichen Gewinner. Wer im Internet für die bei dem Publikumspreis Nominierten abstimmte, nahm an der Verlosung eines SKODA Rapid Spaceback* teil.

* Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Superb: Kraftstoffverbrauch innerorts 13,0 - 5,2 (l/100 km),
außerorts 7,0 - 3,6 (l/100 km), kombiniert 9,3 - 4,2 (l/100 km);