Das könnte Sie auch interessieren:

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Schlagerbarde macht den "Bachelor" platt! Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke / "Schlag den Star" überzeugt mit 14,4 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Spannend bis zum Schluss: Lucas Cordalis und Paul Janke liefern sich bei "Schlag den ...

17.03.2019 – 14:41

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: EU-Wettbewerbskommissarin Vestager: Habe bis zuletzt an Fusion von Siemens-Alstom geglaubt

Berlin (ots)

Berlin - EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager hat bis zum Schluss geglaubt, die Fusion der Zughersteller Siemens und Alstom genehmigen zu können. "Ich habe wirklich bis zum letzten Tag gedacht, dass sie uns entgegenkommen", sagte Vestager dem Tagesspiegel (Montagausgabe). "Aber das haben sie nicht getan, und deshalb haben wir die Fusion verboten."

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/eu-wettbewerbskommissarin-margrethe-vestager-ich-habe-bis-zuletzt-gedacht-wir-koennten-siemens-alstom-genehmigen/24110484.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Tagesspiegel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung